Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Kinderfreundliches Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes, sauberes Hotel mit vielen Pools und direkter Strandlage. Total kinderfreundliches Personal und auch sonst wird für die Kids viel geboten!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind geräumig, jedoch nicht so sauber wie erwartet. Wir hatten ein Bad mit Dusche und Badewanne - gute Größe für eine Familie. Leider sind die Fugen im Bad so schlimm und auch das Silikon hat schon Schimmelansatz, dass man nur schnell wieder aus der Dusche rauswollte. Andere Gäste berichteten von guten Bädern, die sehr sauber waren, dies war bei uns leider nicht der Fall, obwohl wir es sogar schon bei der Rezeption bemängelt haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leckeres Essen, nur leider wiederholt sich das Ganze mehrmals. Jeden Mittag und Abend gibt es Gegrilltes. An sich echt schön, aber halt immer das Gleiche und der Geruch vom Gegrillten ist einfach überall. Bei den Nachspeisen könnte es etwas schöner angerichtet sein und auch mehr Auswahl geben. Was uns sehr enttäuscht hat, war das Obstbuffet. Diese Obstsorten, die dort zu finden sind gibt es hier auch. Und leider werden Äpfel, Birnen, Datteln, Aprikosen und Bananen einfach in Schüsseln gelegt und fertig. Wer hier geschnittene Obstsorten, geschweige denn Honigmelonen oder Wassermelonen sucht, der ist hier Fehl mal Platz.


    Service
  • Eher gut
  • Service ist nur wirklich gut, wenn man Trinkgeld gibt. Meistens werden nur die Männer direkt angesprochen, was sie denn gerne zu trinken hätten - Frauen stehen eher außen vor, was definitiv nicht in Ordnung ist. Sitte und Tradition des Landes hin oder her, Frauen sind auch Gäste des Hotels und Kunde ist bekanntlich König. Hier werden aber nur die Männer wie Könige behandelt. Manche Köche und Kellner sind super nett, andere eher weniger. Die Bademeister pfeifen um 17 Uhr alle aus dem Wasser und wenn man nicht sofort aus dem Wasser kommt, werden die echt schnell sauer. Schade... An der Rezeption sind die meisten sehr nett. Nervige Masseure am Pool und Strand - wenn du einem schon gesagt hast, nein danke, kommt der nächste und versucht dir etwas anzudrehen. Wenn du höflich nein sagst, sind sie sauer und kommen am nächsten Tag trotzdem nochmal an.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super schneller Transfer vom Flughafen ins Hotel. Nur etwa 5 min. vom Flughafen Hurghada entfernt. Hotel ist in einer Einkaufsstraße gelegen. Auch zum Hafen Mahmya (super schöne Insel, Ausflug lohnt sich!!) waren es etwa nur 10 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Spielplätze für die Kinder, die abends schön beleuchtet sind. Minigolf ebenfalls, da am Tag nicht zu empfehlen es dort hinzugehen (zu heiß). Tolle Poolanlage, besonders die Kinderbecken sind klasse! Animation am Abend toll, Livemusik, Minidisko und die Shows waren klasse!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelika, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung über das White Beach Resort abgegeben haben. Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub verbracht haben. Jedoch mussten wir unter Bedauern feststellen, dass wir Sie nicht in allen Punkten vollends zufrieden stellen konnten. Wir haben Ihre Kommentare bezüglich des Essens zur Kenntnis genommen und werden alles daran setzen uns dahingehend zu verbessern. Die von Ihnen beschriebenen Umstände bezüglich Trinkgeld entsprechen in der Tat nicht unserem regulären Standard und wir entschuldigen uns dafür. In der Tat verdienen unsere Gäste nichts weniger, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Wir widmen der Hygiene und Sauberkeit in allen Hotelberreichen besondere Aufmerksamkeit. Zusammen mit unserem Manager für Learning and Development finden regelmässige Trainingskurse statt um etwaige Engpässe im Service zu vermeiden. Gerne versichern wir Ihnen, dass wir ein Augenmerk auf Ihre Punkte bezüglich der Sauberkeit der Zimmer lenken um zukünftig wieder den höchsten Servicestandard garantieren zu können. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten White Beach Resort-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management