- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Also ich hatte mir tatsächlich viel von diesem Hotel erhofft. Weil man gelesen hat Top 3 in Hurghada und noch dazu erst 2016 erbaut. Leider hier angetroffen ist dieses Hotel für mich auf keinem 5 Sterne Niveau. Wir waren schon in viel gehobenen und auch günstigeren Hotels in Hurghada und die waren absolut auf dem selben Niveau oder viel besser. Animation sehr schlecht und kaum präsent, ich wurde in 2 wochen kein mal angesprochen ob ich bei etwas teilnehmen möchte. Animation sind wir viel besseres gewohnt. Was jedoch sehr gut war, ist der Kids Club und deren Animateure. Unsere Tochter ist dort sehr gerne hingegangen und hat sich pudelwohl gefühlt. Nicht mir gedacht bei Bau für Kinder Spielplatz, Wasserbecken bei der Hitze nicht überdacht geht garnicht. Zumindest 1 Becken sollte Kindgerecht sein. Das Essen absolut unterirdisch. Türkei dagegen ist Luxus pur. 3 Restaurants Oriental, asiatisch und italienisch soll es hier geben. Fast alle dasselbe Essen, die haben die Begriffe nicht verdient. Am Essen selbst keine Abwechslung. Wenn man sich schon aus McDonalds im senzo mall freut das sagt schon alles aus. Zimmerservice für ein 5 Sterne Anwesen auch nicht zufrieden stellend. Der Boden wurde nur nach 5 Tagen gewischt, weil man es erwähnt hatte. Bei Kindern sehe ich da überhaupt kein Spielraum und bin da sehr kritisch. Bademeister die total über reagieren, wenn man mal vom Beckenrand rein springt. Lassen überhaupt kein Spaß zu, sowas habe ich noch in keinem Hotel erlebt bisher. Also ich kann die vielen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Vielleicht war es vor paar Jahren und vor corona hier besser. Ich kann aber nur das hier und jetzt bewerten. Und daher war der komplette Aufenthalt einfach nur enttäuschend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kamil |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kamil, Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im Albatros White Beach Resort bewertet haben. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik, da wir darin eine Chance sehen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir möchten uns entschuldigen, falls Sie enttäuscht waren und Ihr geschätzter Kommentar wurde an die Abteilungsleiter weitergeleitet. Das Albatros White Beach Team wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute zu Hause und hofft, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße Hotel Management