Alle Bewertungen anzeigen
Mike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2023 • 1 Woche • Strand
Keine gute Erfahrung.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe viele gute Kritiken über dieses Hotel gelesen und deshalb habe ich es gewählt. Aber meine Erwartungen waren nicht das, was sie in Wirklichkeit sind ... leider hat dieses Hotel viele negative Punkte. Erstmal war das Personal an der Rezeption eindeutig nicht gut gelaunt, ich weiß nicht warum, vielleicht brauchen sie Urlaub oder so, aber sie waren nervös und haben sich angeschrien, lasst uns lange auf unser Zimmer warten und so weiter. Zimmer war gut, aber Spiegel hatten Fingerabdrücke, ein bisschen Sand auf dem Boden, und die Zimmermädchen kamen nicht jeden Tag zu uns... Essen ist immer das gleiche, keine Auswahl, nur WOW-Bar war wirklich gut und das Essen dort war köstlich. Der Rest des Essens ist nicht von guter Qualität, schmeckt nicht gut. Der Service ist gut, wenn Sie ihnen ein gutes Trinkgeld geben, werden Sie für sie König sein. Ich war sehr enttäuscht von dem Animationsteam, das im Hotel fast nicht vorhanden war, unhöfliche Leute, die nicht wissen, was sie tun. Nicht zu empfehlen und werde nie wieder hierher kommen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mike vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung über unser Hotel genommen haben. Zuerst einmal möchten wir unser Bedauern ausdrücken, dass wir es dieses mal nicht geschafft haben Ihre Erwartungen während Ihres Aufenhaltes zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Über alle von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte werden wir natürlich das betreffende Management in Kenntnis setzen, um auch dahingehend weitere Verbesserungen voranzutreiben. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft ein weiteres mal die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten White Beach Resort-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management