Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
In die Jahre gekommen und nicht zufriedenstellend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Meine Frau und ich wollten uns nach einigen Städtereisen wieder mal etwas Entspannung gönnen. Wirklich willkommen haben wir uns nie gefühlt. Unfreundliches Personal, täglich das selbe Essen, dauernder Bass auf der Hotelanlage und Magen/ Darm Probleme waren das Resultat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind groß, jedoch in die Jahre gekommen. Viele Mängel erkennbar. U.a. Halb hängender Handtuchhalter, lockere Duschabdichtung, Nachttischlampe welche nur noch angelehnt aufrecht steht sowie Vorhänge die nicht über das ganze Fenster gehen. Wlan Empfang ist katastrophal. Wir haben uns aufgrund einer angekündigten Wlan Verbindung gegen einen Auslandstarif entschieden. Ein Fehler!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt nicht viel Auswahl an Essen. Es gibt täglich das selbe essen. Leider muss man da auch aufpassen gerade was Eiswürfel, Eis und Salate betrifft. Mich hat es total umgehauen und es endete mit 2 Tagen auf dem Zimmer, weil ich starke Magen/ Darm Probleme hatte und den Doktor aufsuchen musste. Was jedoch empfehlenswert war, war das A la Carte. Dort stimmte das Ambiente und alle Kellner waren nett. Das Essen war auch super.


    Service
  • Schlecht
  • Die Rezeption ist allesamt von heut auf morgen ersetzbar. Niemand der dort anwesenden war in der Lage (trotz Angabe) Geld zu wechseln. Ein möglicher später check Out wurde immer nur vertröstet mit den Worten kommen sie bitte morgen wieder. Was nach einer negativen Bewertung zu mehreren Telefonanrufen und Post durch die Tür zu einem Gespräch beim Manager geführt hat. Welche anhand von Bestechung eine positive Bewertung wollte was bei uns auf Entsetzen gestoßen hat. Der Zimmerservice hat keinen strukturellen Zeitplan, wann welches Zimmer zwecks Säuberung dran ist. Er kommt und geht wann er Lust hat. Jedoch muss man ihm zugute heißen, dass er immer wenn er da war aus den Handtüchern schöne Tiere gebastelt hat aufs Bett.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zwischen Hotels und Ruinen. Das Hotel ist am ende einer Straße, welche von Hotels und kleinen Souvenirshops Kopf an Kopf belegt ist. Außer vom Hotel selbst gibt es keinen Zugang zum Meer. Sobald man das Hotel verlässt wird man alle 2 Meter von neuen Verkäufern angesprochen und bedrängt. Ein Nein wird da nicht verstanden. Dass man wirklich mit Scheuklappen einfach weiter laufen muss.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gibt es einige u. a. Reise nach Luxor, Reise zu den Pyramiden, Schnorcheln, Quad Tour etc. Wir sind nach Luxor gefahren. Wurden um 4:30Uhr morgens abgeholt. Es gab ein Luchpaket mit 2 Äpfel, 2 trockenen Brötchen und 2 Scheiben Käse. Die Fahrt ging ca. 5 Stunden. Bei Ankunft gab es eine kurze Führung und dann im Anschluss 30min für Fotos, bis es wieder zurück ging. Ein ganzer Tag geht drauf für 30 min Fotos. Schade, das hatten wir uns anders vorgestellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kevin vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung über unser Hotel genommen haben. Zuerst einmal möchten wir unser Bedauern ausdrücken, dass wir es dieses mal nicht geschafft haben Ihre Erwartungen während Ihres Aufenhaltes zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Über alle von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte werden wir natürlich das betreffende Management in Kenntnis setzen, um auch dahingehend weitere Verbesserungen voranzutreiben. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft ein weiteres mal die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten White Beach Resort-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management