Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Immer wieder gerne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel, moderne Zimmer/Suiten, Personal sehr freundlich, Essen abwechslungsreich und gut. Sehr kurze Fahrt vom Flughafen (10min), man bekommt den Lärm vom Flughafen aber keineswegs mit. Das ist ein sehr großes Plus


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Suite die wir hatten war super. Modern eingerichtet, groß genug für die Familie (2Erwachsene/2Kinder) Durch den eigenen großen Balkon konnte man die Abende auch gemütlich ausklingen lassen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist lecker, das große Plus in diesem Hotel ist das Abwechslungsreiche Essen durch verschiedene Restaurants. Großes Plus ist dadurch das nichts überlaufen ist und man nicht anstehen muss ohne Ende.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut, das Personal sehr freundlich. Man versucht auf allerlei Wünsche einzugehen sofern es umsetzbar ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel hat nur 10min gedauert, auch wenn der Flughafen nicht weit weg ist, man bekommt nichts davon mit. Ausflugsziele haben wir nicht wahr genommen da wir uns erholen wollten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot ist mehr als ausreichend, für Teenager und Kleinkinder ist gesorgt und es ist auch alles auf Familien ausgelegt. Lediglich was Mich persönlich stört, es gibt keinen VIP Bereich den man buchen kann im Hotel. Schließlich wie überall eigentlich, sind die Leute sehr früh schon unterwegs um Liegen etc. zu reservieren. Was es dann zb. am Pool sehr schwierig macht für Langschläfer noch Liegen zu bekommen. Gerne könnte man hier mit so einem Bereich nach bessern für die Leute die über das nötige Kleingeld verfügen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dennis, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und dass Sie anderen Urlaubern das White Beach Resort weiterempfehlen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Besuch bei uns so gut gefallen hat und wir hoffen, Sie schon bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Ihre Kritik bezüglich des VIP Bereichs haben wir zur Kenntnis genommen und werden dies mit der entsprechenden Abteilungen diskutieren, um eventuell auch ein solchen Bereich zur Verfügung stellen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management