- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist eine sehr große Anlage und für Kinder ideal. Die Zimmer waren ohne Mängel und alle mit Blick zum Pool. In den oberen Etagen auch Blick zum Meer. Das Personal ist sehr freundlich. Es gibt mehrere Restaurants, die genutzt werden können, sa dass für Jeden etwas dabei ist.
Große Zimmer und ein tolles Bad mit Regendusche
Große Auswahl an Essen im mereren Restaurants
Sehr aufmerksam, Trinkgeld wird erwartet
Kurzer Trasnsfer zum Hotel (7 Minuten). Ausflug zum Aquarium mit Taxi ca. 15 Minuten (10 Dollar für Hin- und zurück). Preis vorher aushandeln. Auch das Hotel vermittelt Taxen (20 Dollar für Hin und zurück). das Geld bezahlt man gleich im Hotel. Einkaufstraße aus dem Hotel rechts (ca. 7 Minuten Fußweg). Dei Senzo Mall (großes Einkaufszentrum mit Festpreisen) erreicht man auch mit dem Taxi (ca. 20 Minuten)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness- und Wellnessanlage vorhanden. Jeden Abend Kinderprogramm und später Shows
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erhard Rolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Erhard Rolf, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Besuch bei uns so gut gefallen hat und wir hoffen, Sie schon bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management