Alle Bewertungen anzeigen
Roya (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3 Wochen • Strand
Ich empfehle dieses Hotel nicht weiter.
3,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel aber nicht 5 Sterne! Wir haben viele bessere Hotels in Hurgada gehabt. Dieses Hotel ist nur schön eingerichtet aber nicht 5 Sterne wert. Küche Katastrophe.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes, Grösses zimmer und Bett sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Grösse Problem war das Essen, jeden Tag das gleiche und nichts hat geschmeckt! Obwohl jeder das schreibt, wollte ich selber probiert haben. Leider alles stimmt! Wir haben die drei Wochen wirklich nichts gefunden, finden kann man immer was aber ein 5 Sterne Hotel müsste das beste geben! Es gibt jeden Tag Rind und Hähnchen und wird auch zusätzlich gegrillt aber das war auch immer das gleiche und langweilig! Nur in wow Restaurant gibt besseres.


    Service
  • Gut
  • Nettes Personal in allen Bereichen natürlich mit Trinkgeld noch besser. Der Zimmer Boy Ahmed ist sehr kreativ, nett und der beste in 3000 floor.in der Lobbybar der Hamdy sehr lieb und nett und Aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel 20 Minuten. Die Anbieter im Hotel sind zu teuer und nicht das Geld Wert! Strand ist nicht schön und das Meer eher ein Hafen, flach und künstlich angelegt. Die erste Reihe ist immer reserviert und sehr eng belegt! Man sieht nur Boote und stinkt nach Öl.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationen war gut und nette Leute. Pools beheizt aber sehr gross und langweilig.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roya
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Roya, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu unserem größten Bedauern scheint nicht alles zur Ihrer vollsten Zufriedenheit ‎‎‎gereicht zu haben. Wir schätzen und respektieren Ihre Meinung und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre ‎Kommentare bezüglich des Essens zur ‎‎Kenntnis genommen haben und alles daran setzen, dass Sie bei Ihrem ‎‎‎hoffentlich nächstem Aufenthalt bei uns alles zu Ihrer Zufriedenheit vorfinden ‎‎‎werden.‎ Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management