Das Hotel selbst ist super schön! Die Anlage ist sehr gepflegt und die Zimmer total modern mit einer Regenwalddusche. Alle Zimmer gehen zudem in den Innenhof, sodass man Pool oder Meerblick hat. Sehr gut gefallen hat uns dass die Getränke am Pool in großen Flaschen in Getränkekühlern mit Eis gereicht wurde. Sowohl der Pool- als auch der Strandbereich haben uns gut gefallen. Am Strand ist durgehend reiner Sand und man kann locker ohne Badeschuhe ins Meer gehen. Die Animation ist auch sehr gut und alle sind sehr sympathisch und nerven nicht falls man seine Ruhe haben möchte. Wir lagen immer am Pool, wo man nicht von den Veranstaltern bezüglich Ausflügen o.ä. belagert wurde - diese sind nur am Strand rumgelaufen. Schnorchelausflüge gehen direkt vom Hotelsteg los, was absolut stressfrei ist. Leider hat die super schöne Anlage durch das eher schlechte Essen total an Wert verloren, weswegen ich das Hotel auch nicht weiterempfehlen würde. Die Essbereiche waren auf drei kleine Buffetrestaurants aufgeteilt (orientalisch, italienisch, chinesisch). Dadurch ist die Auswahl in den jeweiligen Restaurant sehr gering und man muss immer suchen bis man etwas findet. Das chinesische Buffet hat uns überhaupt nicht gefallen. Natürlich wird man satt aber das kennen wir z.B. aus dem Jaz Aquamarine Resort ganz anders, wo die gesamte Essensauswahl einfach viel abwechslungsreicher und größer ist. Es gibt keine Pasten, keine Gewürzecke, wenig Salatauswahl etc. An allen Ecken fehlte es uns an etwas. Zudem war das Fleisch grundsätzlich sehr trocken, egal was man probiert hat. Als wir dies dem Restaurantchef sagten hat ihn das aber garnicht interessiert, er ging einfach wortlos weiter... Wirklich schade! Aus der Reihe fällt hier das A la Carte Restaurant, da war das Essen super lecker!!! Also es lässt sich abschließend sagen dass das Hotel super wäre wenn das Essensangebot noch optimiert werden würde! Wäre wirklich wünschenswert für die so tolle Anlage, denn wenn es so bleibt werden die Gäste kein zweites Mal wieder kommen.
Die Zimmer sind klasse! Man kann absolut nichts aussetzen, super modern und sauber.
Man wird satt aber das war es auch. Auswahl zu gering, keine Abwechslung und das Fleisch immer trocken. Definitv verbesserungsfähig.
Der Service war okay, die Kellner waren auch ohne Trinkgeld größtenteils immer sehr bemüht. Sobald es Trinkgeld gab wurde man aber noch mehr beachtet. Sehr enttäuschend und unhöflich war der Oberkellner in der Millenium Bar. Wir wollten das Getränk mit zur anderen Bar nehmen und wurden direkt unhöflich angepampt was das soll. Danach hat er uns total unhöflich bedient und hat uns absichtlich beim Verteilen der Nuss-Schalen ausgelassen. Und das obwohl wir ihm vorher bereits ordentlich Trinkgeld gegeben hatten, das geht wirklich garnicht!!!!!!!!!!! So etwas habe ich in keinem anderen Hotel erlebt!
Das White Beach Resort liegt quasi direkt gegenüber dem Flughafen am Meer. Die Fahrzeit bis ins Hotel beträgt lediglich 5 Minuten, sodass man nach dem Flug super schnell in den Urlaub starten kann. In der Ungebung befinden sich ein paar Einkaufsläden, die haben wir uns aber nicht angesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ob Animation, Schnorchelausflug oder Massage. Es ist für jeden etwas dabei. Toll ist auch die Minigolfanlage.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Vanessa |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Albatros White Beach Resort zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management

