Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Helga (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Hotel hui, Essen pfui
5,0 / 6

Allgemein

Zum 3. mal hier, immer Mitte Januar (immer windig) : Hotel und Zimmer und Service sehr gut, auch ohne Tip. Nicht verbessert hat sich die Animation (vermutl. auch weil viele Familien mit Kleinkindern bzw. viele Senioren), sowie das Essen, und das hauptsächlich beim Fleisch (Schuhsohlenartiges Rindfleisch- Fisch nur frittiert) Diese 3Themen-Restaurants sind irreführend, weil es in allen 3 ungefähr das gleiche gibt. Also gabs für uns die guten Suppen, Nudeln, die süssen Nachspeisen und Obst. Vorschlag: z.B. mal ein paar Wochen einen ital. Pizza-Bäcker einstellen, der das kann und für das asiatische Lokal halt einen Asiaten. (und innerhalb der P.Albatros-Kette routieren lassen) Lästig sind die SPA-Verkäufer: an dem (zu) kleinen Strand laufen bis zu 8 Verkäufer rum und wollen überteuerte Massagen u.ä. verkaufen. (Preise wie in -D- x 2!) Erleben werde ich gottseidank nie, wie die ca 70 großen Jachten (mit je ca 1000 PS!) die fast direkt neben dem Hotelstrand ankern, in der Hauptsaison losballern und Öl verlieren. Ausflüge: Hurgada mit Marina-Moschee+Altstadt ist zu empfehlen Und, Zeitungen gibts keine oder 2 Wochen alte, dafür den üblichen Fernsehschwachsinn auf 90 Programmen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Helga, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung über unser Hotel genommen haben. Zu unserem größten Bedauern scheint nicht alles zur Ihrer vollsten Zufriedenheit ‎‎‎gereicht zu haben. Wir schätzen und respektieren Ihre Meinung und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre ‎Kommentare zur ‎‎Kenntnis genommen haben. Ihren konstruktiven Anregungen bezüglich des Essens sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste noch weiter nähern zu können. Bezüglich der aufdringlichen Verkäufer möchten wir uns entschuldigen, jedoch darauf hinweisen, dass es sowohl im Poolbereich, als auch am Strand sogenannte Ruhebereiche gibt. In diesen Teilen des Hotels ist es den Verkäufern nicht gestattet, Ihnen jegliche Art von Unternehmungen anzubieten. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen einen wunderschönen Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management