Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel gut - aber nichts für uns
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Uns war der Gästeanteil aus den Ostländern zu hoch - andere Kulturen andere Sitten. Dies sieht man auch bei den Essgewohnheiten. Trotz Dresscode für das Abendessen (lange Hose für den Herrn eigentlich eine Selbstverständlichkeit) kamen viele Herren "aller Nationalitäten" in kurzen Shorts, Jogginghose und Badeschlappen in das Restaurant - Kleidung hatte teilweise Campingplatzatmosphäre. Hier sollte das Hotel den Mut haben, diese Gäste auf den Dresscode hinzuweisen und auf entsprechende Abendkleidung bestehen. Dafür muß man aber auch den einen oder anderen Gast zurückweisen. Leider wird hierfür vom Hotel keine Person abgestellt und folglich wird sich auch in Zukunft hier nicht ändern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und bekamen auf Grund der großen Gästeanzahl eine Juniorsuite. Lage der Suite nicht sehr schön - über dem Außenrestaurant. Suite sehr großzügig, großer Wohnraum mit abgetrennten Schlafraum, großes Bad. Sehr sauber und gepflegt. Kühlschrank immer ausreichend mit alkoholfreien Getränken gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die drei Restaurants sind gut. Man kann von Restaurant zu Restaurant gehen und im Außdenbereich sind noch zusätzlich Grill und Nachtischbuffet aufgebaut. Besonders das Restaurant WOW ist zu empfehlen, tolles Essen schöne Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und immer hilfsbereites Personal in allen Bereichen des Hotels. Besonders erwähnen möchte ich hier die Servicekraft Hossam Mohy. Dieser war immer sehr höflich, freundlich und zurvorkommend ohne aufdringlich zu sein. Hat eine sehr sympatische Art die Gäste zu betreuen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schneller Transfer vom Flughafen. Trotz der Nähe des Flughafens kein Fluglärm.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großzügiger Poolbereich, besonders für Kinder, Außenanlagen und Poolbereich sehr gepflegt, ausreichend Sonnenliegen am Pool und am Strand vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerd, vielen Dank für Ihre Bewertung Zu unserem größten Bedauern scheint nicht alles zur Ihrer vollsten Zufriedenheit ‎‎‎gereicht zu haben. Wir schätzen und respektieren Ihre Meinung und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre ‎Kommentare bezüglich der Kleiderordnung zur ‎‎Kenntnis genommen haben. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Gerade während Feiertagen oder Ferien kann der Anteil osteuropäischer Gäste mit Kindern ansteigen, dadurch ist sicherlich auch die Atmosphäre in unserem Haus etwas anders. Natürlich fallen gerade in diesen Zeiten einige kulturelle Unterschiede auf, die möglicherweise Barrieren darstellen und eventuell etwas gegenseitige Toleranz erfordern. Andererseits sind wir dankbar für jeden Gast, der unser Hotel für seinen Urlaub auswählt. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten White Beach Resort-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management