- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr sauber und gepflegt. Essen eintönig. Ausser Weihnachtsbüfett und Silvesterbüfett. Meist nicht warm. Wenn Russen vor einen waren, waren die Töpfe leer. Haben alles entnommen und nicht gegessen!
Betten und Matrazen gut. Haben gut geschlafen.
nach 3 Tagen war man das Essen leid. Ständig dasselbe Das Essen im Dana Beach und Albatros Palace war um Welten besser. Auch der Service. Haben uns in den beiden Hotels von anfang an wohl gefühlt. Das war hier nicht der Fall.
Zimmer waren gut. Dusche ebenerdig. Reinigung sehr gut. Liegen am Strand in erster Reihe wurden ab 6 Uhr vom Strandpersonal gegen Trinkgeld reserviert. Haben erlebt das Handtücher von Gästen die eher da waren entfernt wurden und für andere Gäste reserviert wurden. Kellner standen rum und hatten nichts zu tun bedienten aber die Gäste nicht. Nach zu winken das sie kommen solten winkten sie zurück. Wahrscheinlichnicht Ihr Revier. Wo ist das Problem das Kellner die in der Nähe sind und nichts zu tun haben, die Gäste bedienen.
20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesskraftgeräte ok. Crosstraier schlecht. Kein Fenster. ... Wurden von Leuten aus dem Spa-Center ständig belästigt. Selbst eindeutige Aussagen das wir keine Belästigung mehr möchten half nichts. Waren sogar unverschämt und beleidigend.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd Dietmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Bernd Dietmar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung über unser Hotel genommen haben. Zu unserem größten Bedauern scheint nicht alles zur Ihrer vollsten Zufriedenheit gereicht zu haben. Wir schätzen und respektieren Ihre Meinung und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare bezüglich des Essens zur Kenntnis genommen haben und dies an die entsprechende Abteilung weiterleiten werden. Die von Ihnen beschriebenen Umstände bezüglich der Liegenreservierung entsprechen in der Tat nicht unserem regulären Standard und wir entschuldigen uns dafür. Selbstverständlich wird dies ebenfalls an die entsprechende Abteilung weitergeleitet um es zu unterbinden. Darüber hinaus entschuldigen wir uns für die Tatsache, dass Sie nicht mit dem Service am Strand zufrieden waren. Natürlich werden wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken und uns dahingehend verbessern. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten White Beach Resort-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management