Alle Bewertungen anzeigen
Ali (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Gut!Weniger für Paare, Service&Gastro schlecht!
3,0 / 6

Allgemein

Weniger für Paare geeignet, mehr für Familien bzw.da sind fast nur Familien mit Kindern oder Rentner. Junge Paare unter 30 eher selten, dementsprechend ist auch das gesamte Angebot abgestimmt. Keine Rücksicht auf Wünsche beim Service/Essen...mehr massenabfertigung.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr groß und modern, Reinigung ist ok!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Genauso schlecht wie beim Service, dies sind aber die beiden Probleme im Hotel. Wir waren im April da und haben auch öfters kein Platz bekommen. Essen oft kalt und sehr einseitig. Cocktails gehen gar nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht für so ein Hotel. Service läuft nur mit Trinkgeld und nicht nur einmal, besonders beim Essen! Trinkgeld reicht auch nicht täglich einmal! Auf Wünsche wird nicht eingegangen, auch nicht nach Ansprache beim Chef. Da haben wir schon preisgünstigere Hotels in Ägypten besucht mit viel besseren Service! Der Service ist wirklich mega schlecht!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nicht viel in der Umgebung


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ali
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hannoveraner, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung via HolidayCheck zu teilen. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste für uns den höchsten Stellenwert hat. Wir respektieren Ihre Meinung und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre ‎Kommentare bezüglich des Essens und des Service zur ‎‎Kenntnis genommen haben und Diese natürlich an die entsprechende Abteilungen weiterleiten.‎ Allerdings würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrer nächsten Reise wieder für unser Hotel entscheiden und wir Sie so von einer verbesserten Service- und Essensqualität überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management