- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zunächst erstmal eine deutliche Kritik in Richtung Reiseveranstalter bzw. Reisebüro (Schauinsland + Holidaycheck): Hier werden Zimmer mit Meerblick verkauft, welche es in diesem Hotel nicht gib (nach Klärung mit der Kundenbetreuung). Stattdessen gibt es mit hohem Aufpreis Zimmer mit seitlichem Meerblick, welche jedoch nah am Strand gelegen sind. Für mich ist dies eine Falschinformation und Kundentäuschung. Alle Zimmer sind zum Pool hin ausgerichtet... mit reinem Meerblick gibt es nur ein paar wenige Suiten. Des Weiteren habe ich diese Reise sehr früh gebucht, hätte die selbe Leistung jedoch einige Monate später deutlich günstiger buchen können. Hier wird also das Prinzip Frühbucher inkl. der beworbenen Rabatte ad absurdum geführt. Nicht unbedingt ein vertrauensbildender Umstand gegenüber Holidaycheck. Positiv: - Umfangreiches und abwechslungsreiches Speisenangebot in 3 Restaurants - Der Anzahl der Gäste angemessene Größe der Restaurants. - Anlage sehr gepflegt Personal im Restaurantbereich sehr freundlich... auch bevor man Trinkgelder gegeben hat. So wünsche ich es mir... - Sehr großer Poolbereich, dafür dann aber keine Gartenbereiche. - Sehr große Zimmer / Bad, gute Ausstattung - Am Strand endlich mal ordentliche Liegen mit Matratzenauflagen... nicht so ein billiges Plastikgelump... und die Sonnenschirme sind sogar mal nicht total zerfetzt Negativ: - Internetverbindung. Zwar überall vorhanden, man muss sich jedoch dutzendfach am Tag anmelden. Oftmals nicht verfügbar und oder nur mit sehr langsamer Geschwindigkeit. Einfach nur nervig... kann technisch wesentlich komfortabler für die Gäste gelöst werden. - Der bekennende Warmduscher muss jeden Morgen 5 Minuten auf Wasser warten. Das ist nicht unbedingt ein erfreulicher Start in den Tag. Nachmittags geht es dann etwas schneller. Nicht weit von hier verdursten Menschen und hier werden jährlich Millionen von Litern Wasser verschwendet. Auf die Nachfrage erhält man nur die Antwort „ist halt so, 2-3 Minuten seien normal...“ Was besagt der große Aufkleber im Bad? „Save water safe life“ Fangt bitte mal mit gutem Beispiel an. (Das hat nichts mit Nachhaltigkeit zu tun, ist nicht vermittelbar und sollte dringend technisch optimiert werden.) - Sehr störend, dass im Aufenthaltsbereich / Bar neben der Lobby überall geraucht werden darf... - Die Verkäufer für Massagen und Ausflüge etc. sind fast so nervig wie die Unmengen von Fliegen am Strand. Wenn die Verkäufer dann jedoch gelernt haben, dass nichts mehr zu holen ist, sind sie weg... die Fliegen aber nicht. - Das TV Angebot ist zwar sehr umfangreich, aber leider wegen sehr häufiger Unterbrechungen (SAT) nicht wirklich eine Sensation. - Die Unart, Sonnenliegen am Strand zu reservieren, wird hier extrem gelebt. Andere Hotels räumen die Liegen vor 8 Uhr einfach wieder ab. Das wäre mal eine Maßnahme... - Das Frühstück bietet leider keinerlei Abwechslung und der Kaffee ist zwar typisch ägyptisch, schmeckt aber leider nicht. - In Summe für mich zu viele Kinder und Jugendliche... aber auch die Erwachsenen mit offensichtlichem Beziehungsproblem zum Alkohol, welche tagsüber den Strand doch teils sehr laut bevölkern. - Häufige Stromausfälle - Bitte darauf achten, dass kein Essen mit an den Strand genommen wird. Ich habe mir natürlich auch noch einen Zahnstocher in den Fuß getreten. Unterhaltung / Animation: für mich nicht interessant und nicht teilgenommen... daher nicht bewertet. Es wäre wünschenswert, wenn Veranstaltungen wie Weihnachtsgala zubuchbare Optionen wären. So wird es für viel Geld in den Reisepreis eingerechnet. Wen das nicht interessiert, der hat halt Pech gehabt... so wie ich
Ein offiziell gebuchtes Zimmer mit Meerblick könnte nicht zur Verfügung gestellt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung über unser Hotel genommen haben. Zu unserem größten Bedauern scheint nicht alles zur Ihrer vollsten Zufriedenheit gereicht zu haben. Wir schätzen und respektieren Ihre Meinung und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare bezüglich der Internetverbindung und der Verkäufer zur Kenntnis genommen haben und dies an die entsprechende Abteilung weiterleiten werden. Selbstverständlich versuchen wir das Wasser in einem Land mit wenig Wasserressourcen so viel wie möglich zu schützen. Dennoch kann es bei einem voll ausgebuchten Hotel, dass Sie in Ihrem Reisezeitraum vorfanden, vorkommen, dass viele Gäste zur gleichen Zeit das Wasser benutzen. Dadurch kann es zu Verzögerungen für das Warmwasser kommen. Dennoch möchten wir uns natürich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die von Ihnen beschriebenen Umstände bezüglich der Liegenreservierung entsprechen in der Tat nicht unserem regulären Standard und wir entschuldigen uns dafür. Wir werden diesbezüglich alle nötigen Schritte einleiten um dies zu unterbinden. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten White Beach Resort-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management