Alle Bewertungen anzeigen
Michael Reinicke (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Für Familien mit Kind ist es perfekt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren bereits voriges Jahr da.Von daher waren wir Widerholungstäter und wussten das es sich lohnt wieder zu kommen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer Super ausgestattet.Leider waren wir dieses Jahr nicht zufrieden mit der Reinigung der Zimmer!Trotz täglichem Trinkgeld wurde nur das minimalste erledigt!Voriges Jahr waren jeden Tag Figuren aus den Handtüchern oder Decken gebaut.Das erwarteten wir ja garnicht,aber viele Sachen lagen so da wie sie lagen(Decken etc.)was zum Zimmer her richten mit gehört!Auch die Sauberkeit kannten wir von vorigem Jahr anders!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das ägyptische Essen war schon die vergangenen Jahre schon nicht so unseres.Das Essen hat sich jedoch zum vorigen Jahr verbessert!Perfekt waren unsere Abende aber im Wow Restaurant,besonders das Gala Dinner zu welchem wir als Widerholungstäter eingeladen waren!Ein Traum!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist unschlagbar!Perfekt in allen Belangen!Super Personal!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die kurze Anfahrt vom Flughafen zum Hotel sind Mega Pluspunkte(10min.) Wie auch voriges Jahr nutzten wir nicht die Ausflugsziele außerhalb des Hotels.Da wir aber nächstes Jahr wohl wieder kommen,wird es 2019 in Angriff genommen!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist perfekt für Kinder!Fitnessbereich nicht genutzt. Wir empfanden den Service des SPA miserabel!!! Eine Nachfrage ob es möglich sei,einen Nagel von meiner Freundin neu zu machen,wurde abgelehnt!Entweder alle oder keiner,aber es würden ja Massagen gehen😡


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael Reinicke
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie zum wiederholten Male einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie viele positive Erinnerungen mitnehmen konnten. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts weder an der Rezeption, noch bei der deutschsprachigen Gästebetreuung, noch beim Management gemeldet haben und Ihre Anliegen bezüglich der Sauberkeit von Ihrem Zimmer geschildert haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre ‎Kommentare zur ‎‎Kenntnis genommen haben und alles daran setzen, dass Sie bei Ihrem ‎‎‎hoffentlich nächstem Aufenthalt bei uns alles zu Ihrer Zufriedenheit vorfinden ‎‎‎werden.‎ Wir würden uns sehr freuen Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management