Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Für eine Woche relaxen okay
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Äußerlich sehr schick und auch die Zimmer wirklich hübsch und modern eingerichtet, Essen und Service i. O., sehr aufdringliche Verkäufer am Strand für Spa und Ausflüge


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle bequeme Betten, sehr große Dusche, riesiger Balkon mit tollem Ausblick


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier findet jeder etwas, große Auswahl - aber dafür teilweise nicht gut gewürzt, kaum Abwechslung und teilweise kalt, Desserts sehen wunderschön aus schmecken jedoch alle gleich und irgendwie nach nix - große Auswahl an Getränken - sehr guter Kaffee dank Siebträgermaschinen, frisch gepresste Fruchtsäfte, morgens frische Omletts sowie Pfannkuchen und Waffeln


    Service
  • Schlecht
  • Guter Service wohl nur gegen Trinkgeld, Rezeption sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit wenn Fragen sind - Poolkellner nur freundlich gegen Trinkgeld sonst wird man ignoriert - Zimmerreinigung nur oberflächlich - wirklich aufmerksam waren nur die Kellner im Restaurant!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahe am Flughafen dadurch kurze Transferzeit, Geschäfte in nächster Umgebung


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Minigolfanlage, Strandauflagen super bequem jedoch kein feiner Sand eher Kies-Sand, tolle Poollandschaft mit schönen Liegen und großen Schirmen sowie sehr viel Platz - Hauseigenes Taxi (kostenpflichtig) - Spa wurde von uns nicht genutzt aber sehr großes Angebot an Anwendungen - Ausflüge werden auch direkt vom Hotel angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stefanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über das Hotel abzugeben. Es freut und sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Jedoch mussten wir mit Bedauern feststellen, dass wir Sie nicht in allen Punkten vollends zufrieden stellen konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare bezüglich des Essens zur Kenntnis genommen haben und alles daran setzen werden, uns dahingehend zu verbessern. Die von Ihnen beschriebenen Umstände bezüglich Trinkgeld entsprechen in der Tat nicht unserem regulären Standard und wir entschuldigen uns dafür. In der Tat verdienen unsere Gäste nichts weniger, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten White Beach Resort-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management