- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Überschaubare Anlage, Paradies für Kinder. Für erwachsene eher nicht. Die Anlage sieht auf den ersten Blick edel aus.
Zimmer sind gut. Großer Balkon. Fernseher und sehr viele ablageflächen. Föhn gibt es zwar, funktionierte bei uns aber nicht. Wir hatten einen super Roomboy. Ein großes Lob hier an Ibrahim. Er war immer da und fragte immer wenn er uns sah ob wir etwas brauchen und ob alles okay ist bzw. Wir zufrieden sind oder ob er noch etwas tun kann. Die Minibar war stets gefüllt und das Zimmer sauber. Wenn man was brauchte hat man dies umgehend von ihm bekommen. Tausend dank nochmal. Wir haben extra Zimmer mit „Meerblick“ gebucht. Das kann man sich hier sparen. Außer die Zimmer im Erdgeschoss haben alle Zimmer „Meerblick“ und Poolblick. So wirklich haben wir das Meer vom Zimmer aus nicht gesehen. Lediglich seitlich und durch die versetzte Bauart des Hotels haben wir eigentlich eher Anlage statt Meer gesehen. Hier hat der Veranstalter schön für nichts abkassiert.
Das Frühstück war gut. Auswahl war vollkommen ausreichend Cornflakes, Joghurt, Früchte, Gemüse, Croissants..Brot und Toast. Die Käseauswahl war groß und es gab jeden Tag pancakes und Waffeln. (Wenn man an diese mal dran kam, Gäste aus bestimmten Ländern schlagen davor gefühlt ein Zelt auf und räumen erstmal die kompletten Waffeln auf den Teller) hier könnte man ruhig bei vollen Tellern mal höflich bitten , weiter zu gehen. Mittag und Abendessen war gefühlt immer das selbe. Aber: man hatte jederzeit die Möglichkeit frisch gemachte Nudeln, Sandwiches Salat und Pommes zu essen. Man wird satt und kann das meiste essen. Für eine Woche war es okay. Länger würde ich hier auch aufgrund des Essens nicht bleiben wollen. Genervt wird man beim Essen tagsüber permanent drinnen und draußen von unzähligen fliegen. Bei Buchung wurde uns all inclusive mit 1x a la carte Essen im wow versprochen, auch das stimmt nicht. Dieses ist geschlossen und abends findet dort ab und an Kinderdisco statt. (Sehr ungünstig gelegen neben der Lobby) wo man dann abends bei einem Drink „aramsamsam“ hören darf. Von den Cocktails schmeckt fast keiner wirklich gut . Da stimmen die mischen einfach nicht. Wenn man aber an der Bar um ein anderes Mischverhältnis bittet, kann man sie trinken. In der Lobby schmeckt der passionfruit mojito und am Pool der sharkattack.
Sehr bemüht. Die Kellner erkennen einen sogar oft wieder und wissen schon was man trinken möchte. Auch beim Essen sehr aufmerksam. Mit der Rezeption waren wir nicht so zufrieden. Wir fragten 3 mal nach einem Late checkout und angeblich konnte man uns das dann erst wenige Stunden vor Abreise genehmigen. Und das dann für happige 75€. Notgedrungen um keine 8 Stunden auf den Koffern zu sitzen haben wir dies dann gezahlt.
10 Minuten vom Flughafen entfernt. Läden direkt vor der Tür. Schön ist die Umgebung aber absolut nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr viele Möglichkeiten für Kinder. Die Bereiche für Kinder waren wirklich schön gestaltet. Angefangen bei den schönen kinderpools, bis hin zur Animation und dem Kinderspielplatz. Für uns ohne Kinder aber weniger relevant. Die Minigolfanlage ist schön aber nach einem Mal spielen ist es dann auch okay. Den Strand fanden wir absolut nicht schön. Liegen viel zu eng und auch optisch nicht schön. Hier haben wir uns nicht wohl gefühlt. Auch unglücklich fanden wir, dass der no active Pool extrem kalt war. Der active Pool hingegen total warm. Dort fand man aber nie eine liege da diese bereits vor dem Frühstück von immer den selben Menschen reserviert werden. Die Animation war langweilig und jeden Abend stand ein untalentierter Mensch auf der Bühne und sang etwas. Wir nahmen nicht dran teil. Für Erwachsene sehr langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura H |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im Albatros White Beach Resort bewertet haben. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik, da wir darin eine Chance sehen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir möchten uns entschuldigen, falls Sie enttäuscht waren und Ihr geschätzter Kommentar wurde an die Abteilungsleiter weitergeleitet. Das Albatros White Beach Team wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute zu Hause und hofft, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße Hotel Management