Alle Bewertungen anzeigen
Katja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2021 • 1 Woche • Strand
Für eine Woche ist es ok aber nicht länger.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön, vorallem für Kinder, sehr viele Kinderpools, Spielplatz und sogar ein kinderbuffet mit einem Fernseher an der Wand. Animation war klasse, wurde auf russisch, deutsch und englisch gehalten. Abends gab es sogar mal live Musik mit deutschen Liedern und auch sonst gab es jeden Tag live musik und shows.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben eine junior suit mit Meerblick gebucht, allerdings unser gebuchtes Zimmer erst am nächsten Tag erhalten. Das wird mit Gästen öfters gemacht, es werden einfach zimmer gegeben die nicht gebucht wurden, z. B ein Gast hat eine royal suit gebucht aber nur ein Doppeltzimmer bekommen. Zimmer die mit Meerblick gebucht wurden, wurden anders besetzt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen wiederholt sich ständig, teilweise ungenießbar, wenig Auswahl. Das Kinder essen hat überhaupt nicht geschmeckt, die Nuggets waren hart wie Stein.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist gut, wenn man Trinkgeld gibt. Gibt man kein Trinkgeld wird man auch dementsprechend behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen, 10 Minuten. Auf der anderen seite des Hotels gibt es auch Einkaufsmöglichkeiten, ist allerdings sehr anstrengend Geschäfte zu machen da man Stunden lang dort fest sitzt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animations team ist super, machen sehr viel Spaß und bieten immer wieder was an programm an. Abends spielt live Musik danach ist immer eine show und nach der Show weiter live Musik. Um 22:30 ist das Programm vorbei dann kann man in die Disko gehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katja, Grüße vom White Beach Resort! Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel geteilt haben! Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass alle oben genannten Informationen den Leitern der jeweiligen Abteilungen weitergeleitet wurden, um alle notwendigen Verbesserungen vorzunehmen und alle Mängel zu beheben. Wir hoffen aufrichtig, wieder in unserem Resort zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management