- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Früher Top, aktuell mit vielen Abstrichen. Als deutssprachiger Stammgast sehr enttäuscht von den Änderungen. Kein deutschsprachiges Klientel mehr wie früher. Hat sich auf jeden Fall verschlechtert. Non Active Area gibt es zwar, wird aber von Vielen ignoriert.
Schöne Zimmer mit Kühlsschrank. Es gibt eigentlich kein schlechtes Zimmer, weil alle nach innen schauen.
Das Essen ist definitiv nicht besser geworden. Shisha Bar ist geöffnet, aber es dürfen dort und auch in den Zimmern oder im Freien keine Sishas konsumiert werden. Gala Diner findet auch nicht mehr statt. Im Spezialitätenrestaurant gibt's nur mehr Disco anscheinend.
Wir kennen viele Leute vom Personal, die immer sehr zuvorkommend sind, weil sie uns auch kennen. Leider gibt es keinen Poolservice mit Icebox mehr, das dem Hotel eigentlich etwas exclusives gegeben hat. Früher bekam man die Getränke im Eiskübel in Flaschen, jetzt in Gläsern und Getränke sind schnell warm.
Die Lage ist super. Mit dem Taxi von MyDriver in 5 Minuten erreichbar. Kein Fluglärm. Der eher kleine Strand würde zu unserem bedauern mittlerweile in einen Grünstreifen umgewandelt, was dazu führt, das die Urlauber in den verbliebenen Streifen scheinbar wie die Sardininen liegen. .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Stehen vor Ort genug zur Verfügung. Zum Tauchen würde ich aber in's Nebenhotel zur Basis gehen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Erwin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Erwin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zu unserem größten Bedauern scheint nicht alles zur Ihrer vollsten Zufriedenheit gereicht zu haben. Wir schätzen und respektieren Ihre Meinung. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts weder an der Rezeption, noch bei der Gästebetreuung, noch beim Management gemeldet haben und Ihre Anliegen geschildert haben. Es betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten White Beach-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen und sind traurig, das wir "keine Weiterempfehlung" bekommen haben, obwohl Sie sonst das Hotel schoen fanden. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management