- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kurzer Transfer von Flughafen zum Hotel ca. 15 Min. Hotel ideal für Familien mit kleinen Kinder bis ca. 10 Jahren, da großer Spielplatz und Wasserbecken mit Spielplätzen/-Geräten speziel für Kinder sowie Kidsclub vorhanden. Für Ruhe suchend weniger geeignet! Zu unsere Zeit im April waren sehr, sehr viele Fam. mit Kleinkinder in der Anlage. In keiner Hotelbeschreibung wird erwähnt, daß es sich um ein Familien-/Kinderhotel handelt.
Zimmer groß, sauber Möbel neu, moderne Ausstattung: z. B. gr. Flachbildschirm und genug Steckdosen. Bad mit begehbarer Regendusche. Betten waren groß und wir haben gut geschlafen. Jedes Zimmer hat Blick auf den Pool und seitlichen Meerblick. Tv-Empfang sehr schlecht bis gar nicht die Deutschen Sender! Kritik: zweimal war unser Zimmer nach 17:00 Uhr noch nicht sauber gemacht!
Restaurants haben Kantinen-Charakter: Sehr laut und viel Herumgelaufe, da alle 3 Restaurants miteinander Verbunden sind und die Essensuchende von Orientalisch über Asiatisch bis zum Italiener Hin- und Herlaufen um Essen zu finden. Von der Qualität der Speisen waren wir enttäuscht, haben in Ägypten schon viel besser gegessen. Die Animationsbühne war direkt neben den Außentischen der Restaurants, so dass sehr laute Musik bzw. Kinderdisco während des Essens zu hören war. Eine Unterhaltung war nicht möglich.
Der Service war gut, am Strand sehr gut.
Nähe Flugplatz, aber man hört kaum Fluglärm. In der Umgebung einige Geschäfte und Apotheken, aber auch nebenan Bauruinen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Horst, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung über unser Hotel genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub verbracht haben und hoffen, dass Sie viele tolle Erinnerungen mitnehmen konnten. Zu unserem größten Bedauern, scheint nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gereicht zu haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare bezüglich des Essens vermerkt und an den Küchenchef weitergeleitet haben, um uns verbessern zu können. Hinsichtlich der Zimmerreinigung entspricht dies tatsächlich nicht unserem regulären Standard und möchten uns dafür entschuldigen. Gerne können Sie uns bei Ihrem hoffentlich nächsten Aufenthalt dies gerne mitteilen und wir werden die Zimmerreinigung früher für Sie arrangieren. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management