Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Damian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Essen & Service gut / Strand & Klima schlecht
4,0 / 6

Allgemein

Ich muss eine schlechte Bewertung abgeben, aus folgenden Gründe: Wir sind sehr gerne am Strand, wenn wir im Urlaub sind, aber dieser Strand ist einer der schlechtesten die wir in Ägypten gesehen haben. Im Wasser schwimmen Becher, Müll etc. rum und das Wasser ist extrem flach. Da denkt man vielleicht, dass es für die Kinder gut ist aber der ist wirklich zu flach, dass nicht einmal die Kinder richtig Spaß haben können. Es ist auch ein ziemlich kleiner Strand, wo die liegen um 8:00Uhr fast alle reserviert sind und man vielleicht in den hinteren Reihen was bekommt, wo man seine eigenen Kinder nicht mehr sehen kann wenn die sich im Wasser aufhalten, also in klaren Worten, der Strand ist eine Riesenenttäuschung und deswegen werden wir dieses Hotel nicht ein zweites mal buchen. Der zweite große Kritikpunkt, die Klimaanlagen im gesamten Hotel sind viel zu kalt eingestellt, gefühlte 15° waren es. Wir haben uns dreimal beschwert, dass die Klimaanlage zu kalt wäre, aber umgesetzt wurde nichts. Die empfanden aber alle die wir dort kennengelernt haben, die Klimaanlagen waren so kalt gewesen, dass wir alle krank geworden sind und sowas geht schonmal garnicht, wenn man sich beschwert und wenn es um die Gesundheit der Gäste geht, dass es nicht umgesetzt wird, daher ist dieses Hotel für uns nicht gut. Wenn man nach paar Tagen irgendwann, die ganzen Kameras entdeckt, da fühlt man sich doch schon beobachtet, dass ist das erste Hotel wo überall Kameras sind, sogar auf den Fluren zu den Zimmern usw. In diesem Hotel ist nicht wirklich viel los, so gut wie keine Animation, eher langweilig, aber für eine Woche wäre es wohl OK. Das Hotel ist zu teurer angeboten, ich würde es für 500€ weniger einstufen bei 2 Wochen 2Erwachsene und 2kleinen Kindern. Wir sind absolut keine typischen deutschen Touristen, die über jeden kleinen Mist am meckern sind, aber das Hotel verkauft sich teurer als es in wirklich ist, nur wegen den WOW Lokal was auch wirklich sehr sehr schön ist und wie schon erwähnt, dass Essen ist auch wirklich gut, dass wars aber auch. Essen & Service gut / Strand & Klima schlecht


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind für Ägypten sehr modern eingerichtet und sauber sind die auch. Wenn man in das Hotel möchte, dann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, weil die Details und die Qualität der Handwerklichen- Leistungen mangelhaft ist, so das in max. 5 Jahren das zu sehr vielen Reparaturen führen wird.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Also wer hier schreibt, dass das Essen schlecht in diesem Hotel ist, der hat in Ägypten nichts zu suchen. Wir als Familie waren das 7. mal in Ägypten und das Essen hier im Hotel war wirklich sehr gut für Ägyptische Verhältnisse. Die Personen die schreiben, dass hier das Essen nicht gut ist, die sollen mal in andere Hotels fahren, dann erfahren die wie eigentlich das Essen in Ägypten ist. Für uns war das Essen im Steigenberger Al Dau am besten und das Albatros White Beach kommt auf den 2. Platz. Also lasst euch nicht verrückt machen, von den paar schlechten Bewertungen was das Essen betrifft.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist gut, nur das Personal am Strand / Pool vergisst öfters mal die Getränke zu bringen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist in wenigen Minuten vom Flughafen zu erreichen. Die Umgebung möchte (glaube ich) kein Tourist wissen. In jeden Laden gibt es immer das selbe und auf 100m wird man von 100 Leuten angesprochen, also ist die Lage Standard für Ägypten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man Bekommt im Hotel alle Freizeitangebote die es für diese Region gibt. Lasst euch zuerst Angebote von eurem Reiseveranstalter geben und dann vergleicht die, die euch am Strand / Hotel angeboten werden ;-)


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Damian
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Damian, Zu unserem größten Bedauern scheint nicht alles zur Ihrer vollsten Zufriedenheit ‎‎‎gereicht zu haben. Wir schätzen und respektieren Ihre Meinung und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre ‎Kommentare zur ‎‎Kenntnis genommen haben und alles daran setzen. Darüber hinaus entschuldigen wir uns für die Tatsache, dass Sie nicht mit dem Service am Pool und am Strand zufrieden waren. Leider gibt es Zeiten, in denen Wartezeiten und Defizite im Service mit Aufprallzeiten und einer hohen Anzahl von Gästen verbunden sind. Natürlich werden wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken. Wir schätzen, dass Sie unseren Service in Bars, Restaurants sowie das Essen sehr hoch bewertet haben. Leider konnten wir Ihre Erwartungen bezüglich des Meeres und des Strandes nicht erfüllen. Aber Sie sollten verstehen, dass wir nach dem ägyptischen Gesetz den Meeresboden nicht berühren dürfen, um Diesen tiefer zu machen, und aufgrund begrenzter Hotelfläche können wir den Strandbereich objektiv nicht vergrößern. Es tut es uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns erkrankt sind, möchten Ihnen aber in Erinnerung rufen, dass dies vielseitige Gründe haben kann. Leider beiinflusst das sehr heisse Klima, mit entsprechenden Verhalten manchmal unsere Gesundheit. Wir möchten hervorheben, dass die Klimaanlagen im gesamten Hotel die Luft bis mindestens 28 Grad im Innenbereich kühlen. Während Ihres Urlaubs war das Hotel ausgebucht und wir haben diesbezüglich keine Beschwerden von anderen Gästen erhalten. Ja wir haben in den Öffendlichen Bereichen des Hotels Kameras angebracht, die zu Ihrer Sicherheit dienen. Damit Sie sich run um Wohl.- und Sicher fühlen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management