- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein schönes Hotel mit freundlichen Angestellten, schönen Flair und Strand und sehr geräumigen Zimmer. Wir hatten einen Balkon mit einem sehr schönen Meer- und Poolblick
Die Zimmer sind gut ausgestattet und vollkommend ausreichend. Wir hatten Safe, Minibar, Kühlschrank, Klimaanlage und großen Fernseher in unserem Zimmer. Den Fernseher haben wir aber nicht gebraucht,da jeden Tag ein schönes Programm geboten wurde In den Boxspringbetten haben wir sehr gut geschlafen.
Essen gibt es in diesem Hotel in drei Restaurants wo für jeden was zu finden ist. Abends wird noch eine Grill-und Delikatessenstrecke aufgebaut. Es gibt auch eine Buffetstrecke für Kinder. Es waren halt leider dort sehr viele Gäste aus dem russischen Raum, die es mit Manieren, Essverhalten und Lautstärke nicht so genau nehmen.
Das Personal hat uns buchstäblich jeden Wunsch von den Augen abgelesen, war immer erreichbar und Präsent ohne Aufdringlich zu wirken
Die Fahrt zum Hotel und nach Hurghada und anderen Ausflugszielen ist sehr kurz was ein großer Vorteil ist. Trotz der Nähe zum Flughafen ist die Lärmbelästigung kaum wahrnehmbar oder störend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist alles vorhanden was Spaß macht. Es gibt ein Fitnessstudio aber auch Geräte im freien. Tischtennis, Minigolf, Volleyball und Tennis laden ebenso zum verweilen ein wie die große Poolanlage und die Spa Angebote. Animation für Kinder und Erwachsene gab es ebenso wie wechselndes Abendprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra Corina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Steffen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Albatros White Beach Resort zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management