Waren mit zwei Kindern im Alter von 4 und 5 Jahren bereits das zweite Mal im White Beach und wieder mal hat es uns sehr gut gefallen. Im Gegensatz zu letztem Jahr fiel uns sogar folgende Verbesserung auf: Die Sonnenschirme im Pool Bereich sind nun einbetoniert und haben auch bei Wind einen festen Stand und kippen nicht um. Auch den Service habe ich als aufmerksamer wahrgenommen, keine Wünsche blieben offen, zügig hat man Getränke nachgeliefert bekommen, auch wenn es noch nicht ganz ausgetrunken war. Ein kleines Manko jedoch: In den ersten Tagen waren die Kinderpools noch beheizt, wurden dann aber ausgestellt. Die Sonne hatte aber noch nicht die Kraft, die Pools dauerhaft aufzuwärmen und so waren sie ab dann leer - denn die Kinder, insbesondere Babies und Kleinkinder, hatten schnell blaue Lippen und waren durchgefroren. Da half auch keine Bewegung, die Kinder waren trotz Toben und Spielen eiskalt. Sehr schade- hier wünsche ich mir, dass man bei der Abstellung kein festes Datum setzt, sondern eben auch die Bedingungen prüft (durch ein paar schlecht-Wetter-Tage konnte der Pool durch die Sonnenkraft eben nicht warm werden). Vorzuheben ist die Gäste Betreuung, die sich telefonisch am ersten und am letzten Tag im Zimmer meldete und fragte, ob alles in Ordnung sei und auch persönlich tagsüber anwesend war und die Gäste direkt ansprach. Wir kommen sicher ein drittes mal wieder- Stammhotel Potential :)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephie |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 22 |
Liebe Stephie, vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Ihr durchweg positives Feedback bestärkt uns in unserer Mission Hoteliers mit Leidenschaft zu sein und diese stets weiter zu verfolgen. Wir würden uns freuen, wenn wir schon bald wieder Ihr Gastgeber sein dürfen. Mit besten Grüßen aus Hurghada, Ihr White Beach Resort Management


