Ein Hotel, das nicht mehr als 3 Sterne verdient hat. Nervige Mitarbeiter. Für Familie zu wenig geboten für 2 Wochen Urlaub. Pool`s zu kalt. Das Hotel gehört renoviert. Das TV Programm funktioniert fast gar nicht. W-LAN war sehr schlecht in den Zimmern und es waren auch nicht alle Seiten (z.B. Bild.de) nicht aufrufbar. Wenn man nicht täglich den Zimmer - Service oder der Kellnern Geld gab wurde man ignoriert bzw. es wurden keine Badetücher / Handtücher gewechselt. Am Strand wurde man immer wieder von Masseuren / Tour - Guides / Fotografen angesprochen. Die Strandbar ist ein Witz, da steht auf einen fahrenden Wagen div. Getränke, Sauberkeit gleich null.
Die Verarbeitung der Fliesen ist eine Katastrophe. Sehr Hellhörige Zimmer. Die Fenster sind nicht Schall - Dicht. Die Betten waren durch gelegen.
Sehr zum empfehlen.
Wenn man Geld zahlt ist der Service spitzenmäßig, ohne Geld geht fast gar nichts.
Das Hotel ist ca. 15 Min vom Flughafen entfernt. Liegt direkt am Strand. Ausflugsziele sind keine in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
für zwei Wochen mit zwei Kindern zu wenig, wird schnell langweilig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung über unser Hotel genommen haben. Bitte seien Sie informiert, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Anmerkungen einem unserer Gästeprofilen zu zuordnen. Zuerst einmal möchten wir unser Bedauern ausdrücken dass wir es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen während Ihres Aufenhaltes zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Über alle von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte werden wir natürlich das betreffende Management in Kenntnis setzen, um auch dahingehend weitere Verbesserungen voranzutreiben. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten White Beach Resort-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management

