Wir waren sehr enttäuscht von diesem neuen, ach so hoch gelobten Hotel! Zu unserer Reisezeit Ende April Anfang Mai war das Hotel überfüllt von Ägyptern, ohne jegliche Manieren oder Anstand. Zu allem Überfluss war auch das Essen qualitativ minderwertig und die ägyptischen Gäste schafften es auch noch, das Büffet innerhalb von Minuten auch noch optisch zu zerstören. Das gesamte Management, insbesondere Herr H., der General Manager, als auch seine Sekretärin bzw. Gästebetreuerin S. schienen völlig überfordert und mit Problemen kann überhaupt nicht umgegangen werden. Weitaus mehr gestört hat uns aber der Strand. Voller Öl von den, direkt vor dem Strand geparkten Booten. Dies lädt sicherlich nicht zum Baden ein! Das ist einfach nur widerlich! Auch die Konstruktion der Zimmer ist keine Meisterleistung. Wer bitte baut eine Glasscheibe zwischen Bad und Schlafraum ein? Nicht nur dass man sich ständig beobachtet fühlt, nein, man wird auch noch nachts wach wenn der Partner zur Toilette geht. Wir waren sehr enttäuscht und würden dieses Hotel nicht mehr buchen und auch nicht empfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jenny |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jenny, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Das gesamte Hotelteam, Management wie auch Angestellte geben stets ihr Bestes, um den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und es ist unser Ziel, dass unsere Gäste zufrieden sind. Darum würde ich mich sehr freuen, wenn Sie uns ein detailliertes Feedback per E-Mail (wbeach_guest@pickalbatros.com) zukommen zu lassen könnten, damit wir unseren Service durch Ihre Verbesserungsvorschläge verbessern können. Trotz alledem würden wir uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut als unser Gast begrüßen zu dürfen, damit Sie sich selber ein Bild von unseren Verbesserungen machen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management


