Alle Bewertungen anzeigen
Rico (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kann das hotel nicht empfehlen sind hier sehr unfreundlich überteuert alles taxi im hotel abzocke lieber selber taxi hollen essen schlecht dj ist nett das war es auch wasser abends wird nicht warm im zimmer ab 12 uhr nachts unmöglich zu duschen wir nie wieder hier


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rico
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rico, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel abzugeben. Mit Bedauern haben wir festgestellt, dass Sie nicht in vollem Maße mit Ihrem Urlaub zufrieden waren. Zuerst möchten wir uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen in unseren Restaurants scheinbar nicht immer Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Wir bieten in der Tat zwei Wochen lang jeden Abend ein anderes Themenbuffet mit den unterschiedlichsten Auswahlmöglichkeiten. Bezüglich Ihrer Kommentare über das Service und der Taxipreise haben wir Diese zur Kenntnis genommen und werden dies an die dementsprechende Abteilungen weiterleiten. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts weder an der Rezeption, noch bei der deutschsprachigen Gästebetreuung, noch beim Management gemeldet haben und Ihre Anliegen geschildert haben. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen und sind traurig, das wir "keine Weiterempfehlung" bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management