Alle Bewertungen anzeigen
Andy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Einmal Ok...aber ein zweites Mal nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein sehr schönes, gepflegtes Hotel. Die Lage ist einfach super. 5 min Transferzeit vom Flughafen. Zimmer sehr groß und geräumig. Säuberung der Zimmer lässt zu Wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mit der Reinigung der Zimmer nimmt man es nichts so genau. Es wird nur schnell durch Gewischt und die Handtücher getauscht. Die Betten zum Schlafen sind sehr hart zum Schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen in diesen 5* Hotel ist einfach nur schlecht. Meist immer das selbe Essen in in unseren 2 Wochen. Und es ist fast alles sehr Knoblauchhalting. An meistens störte Uns aber das die 3 Buffet zum Abendessen einfach zu weit auseinander waren. Die Cocktails sind auch einfach ungenießbar. Am besten schmecken Sie in der Millenium Bar.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal wirkt manchmal Überfordert und genervt. Das liegt aber einfach daran das Sie von Früh bis Abends Arbeiten müssen. Mit etwas Trinkgeld werden Sie dann aber etwas freundlicher. Die Gästebetreuung ist sehr gut und kümmert sich sofort um Probleme. Am Pool und am Strand lässt das Personal allerdings keine Wünsche offen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist super 5-10 min Transferzeit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebot ist gut. Allerdings kenne Wir wirklich bessere Animation. Das Wellnessangebot ist komplett überteuert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:31-35
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andy, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Zuerst einmal möchten wir unser Bedauern ausdrücken dass wir es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen während Ihres Aufenhaltes zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Über alle von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte werden wir natürlich das betreffende Management in Kenntnis setzen, um auch dahingehend weitere Verbesserungen voranzutreiben. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management