- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren das erste Mal im Albatros White Beach und werden bestimmt wieder dort unseren Urlaub verbringen. Es ist nahe an der Tauchbasis James and Mac neben dem Hotel Giftun und war deshalb unsere Wahl, da das Hotel Giftun Azur keine Zimmer im Haupthaus angeboten hatte und auch in der Leistung nachgelassen hat. Das die Mehrzahl der Gäste aus Russland und den Nachbarstaaten (auch mit ihren schlechten Essgewohnheiten und ihrem Auftreten) kommt ist natürlich dem Umsatz für ein solches Hotel geschuldet und muss leider toleriert werden.
Wir hatten ein Zimmer im obersten Stock nahe am Meer reserviert und auch bekommen. Super Zustand, sauber und besonders die Dusche barrierefrei!
Sehr reichhaltiges und abwechslungsreiches Büffet sowohl im italienischen, asiatischen oder arabischen Restaurant. Man konnte zwischen den einzelnen Restaurants die Vor-, Haupt-, und Nachspeisen zusammenstellen. Besonders morgens war überraschender Weise sowohl der Kaffee als auch der Orangensaft schmackhaft, was wir in anderen Hotels schon viel schlechter erlebt hatten. Schade war nur, dass man das a la Kart Restaurant nur für einen bestimmten Tag in der Woche reservieren konnte.
Sehr nettes und freundliches Personal sowohl bei der Zimmerreinigung als auch im Gastronomieservice.
Anfahrt vom Flughafen super nur 7-8 Minuten aber man hört die Starts und Landungen nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sowohl für Kinder als auch für Erwachsene ausreichend. Die Poolanlage war sehr sauber und die Wasserqualität wurde sogar in unserem Beisein von amtlichen Behörden überprüft! Besonders das Abendprogramm mit Playbacksänger und Tanzshows waren hochwertig. Der Spat-Bereich ist sehr zu empfehlen, man muss nur den entsprechenden Preis aushandeln. Die Outdoorfitnessgeräte sollten für Kinder gesperrt sein, wegen Verletzungsgefahr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Albatros White Beach Resort zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management