Das Albatros White Beach Resort ist einfach ein traumhaftes Fleckchen Erde am Roten Meer zum abschalten, erholen und Energie tanken.
Die Zimmer sind sehr mordern ausgestattet. Sauberkeit wird dabei groß geschrieben. Jeden Tag gab es zum Beispiel frische Handtücher. Im ganzen Hotel gab es kostenfreies Wlan.
Bei der Gastronomie muss man jedoch den ein oder anderen Abstrich machen. Jedoch sollte man immer bedenken, man ist nicht in Deutschland. Ich habe für meinen Teil immer etwas für meinen Geschmack gefunden, würde mich aber freuen wenn hier sich das Hotel noch steigern würde. Für meinen Teil würde ich mich freuen, wenn sich das orientalische und das asiatische Restaurant noch besser von einander in den Buffets abheben würde, wie zum Beispiel im Schwesterhotel Dana Beach.
Egal wo man hin kam der Service war top. Ob Kellner, Koch oder Gästebetreuen, immer super net und freundlich. Habe zum Beispiel direkt mit der Gästebetreuung den Zimmerwunsch für den Urlaub meiner Eltern direkt abgesporchen und das war kein Problem. Die Gästebetreuung erkundigte sich auch in der Hotelanlage täglich bei den Gästen ob alles in Ordnung sei und ob es einem an irgendetwas fehlen würden. Eine Rundumversorgung vom feinsten.
Das Hotel liegt ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt am feinsandigen Strand von Hurghada. Vor dem Hotel befindet sich eine Promenade mit vielen Geschäften.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von Volleyball, Boccia über Aqua Gym gab es alle klassichen Freizeitangebote von der Animation angeboten. Bei den Abendshows hätte ich mit im Gegensatz zum Vorjahr etwas abwechslung gewünscht, denn es waren die gleichen Shows, wie in den letzten beiden Jahren.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roy |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Roy, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns im White Beach Resort verbracht haben. Wir danken Ihnen auch für Ihre Meinung bezüglich des Essens und werden dies an unseren Küchenchef weiterleiten, um es zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management

