- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir haben das Hotel gebucht anhand der zahlreiche gute Bewertungen und weil wir mit einem 3-jährigen verreisen. Tatsächlich sind wir mehr enttäuscht als zufrieden. Die Kinderpools sind schön und die Kinder haben sicherlich Spaß daran. Das Hotel bietet Leistungen die nicht ein 5 Sterne Hotel entspricht. Sehr viel Luft nach oben um die 5 Sterne zu verdienen.
Ausstattung gut. Wir hatten ein Standard Zimmer mit 2 Balkonen. Betten sind gut. Wir haben gut geschlafen. Die Glaswand zwischen Dusche und Schlafbereich ist eher merkwürdig. Es gab schwarze Schimmel in der Dusche, die wir nicht mehr gemeldet haben. Wir glauben sie werden eher immer wieder mit Silikon abgedeckt. Kühlschrank mit Wasser (0,5 l Flasche) und Softdrinks in 1,5 Liter Flaschen gefüllt, was sehr unpraktisch ist. Keine Hauspantoffeln und Bademantel im Zimmer (was im 5 Sterne Hotel üblich sind). Wasserkocher (für Instant Coffee und Tee) TV, Safe und viel Stauraum für 2 Personen sind vorhanden.
Das Essen ist nicht 5 Sterne Wert. Sogar das was für Kinder angeboten wird. Die Chicken Nuggets z.B. sind definitiv fertig Produkte. Qualität des Essens sowie der Auswahl sind mangelhaft. Der Asiatische Restaurant hat keine asiatische Name verdient. . Die Getränke sind eine Zumutung außer der Orangensaft. Der ist lecker.
5 Sterne hat der sehr nette Bedienung in dem Italienischem Restaurant verdient. Sowie Der Herr der uns mit dem Zimmmertausch geholfen hat. Die Reinigungskraft haben wir nicht kennen gelernt, aber Zimmer wurde gut gereinigt. Der Mann hinter der Theke in der Poolbar wirkt nicht besonders motiviert. Einige Mitarbeiter stritten sich vor den Gästen, manche beschäftigen sich mit den Handys während sie hinter der Theken stehen, andere lassen einfach die Gäste warten. So ist der Service von einem 5 Sterne Hotel nicht.
Sehr gut. Sehr nah am Flughafen. Transferzeit ist somit kurz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Ein Minuspunkt für den Strand die nicht sorgfältig gereinigt wird für den nächsten Tag. Der Sandboden sind noch klumpig da dort Getränke geschüttet wird. Auch einige Liege am Strand sind noch klebrig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Maria vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung über unser Hotel genommen haben. Zuerst einmal möchten wir unser Bedauern ausdrücken, dass wir es dieses mal nicht geschafft haben Ihre Erwartungen während Ihres Aufenhaltes zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Über alle von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte werden wir natürlich das betreffende Management in Kenntnis setzen, um auch dahingehend weitere Verbesserungen voranzutreiben. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft ein weiteres mal die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten White Beach Resort-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management