- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
5. Aufenthalt, der 6. ist schon gebucht - für uns immer noch DAS Verwöhnhotel mit exzellentem Service! An das 1% Nörgler, Feinschmecker, Spitzenköche und 100% "Richtigmacher": die anderen 99% lieben das Hotel so wie es ist und Verbesserungen gibt es jedes Jahr zu sehen! Ihr seid auf dem afrikanischen Kontinent und nicht in Europa, also gibt es anderes Essen - was durchaus lecker ist - auch andere Dinge können wir nicht nachvollziehen - langsamer Service?, Unfreundlichkeit - uns ist noch kein unfreundlicher Mitarbeiter begegnet! Und dem Service darf man gerne Trinkgeld geben, die haben es echt verdiehnt!
Sind immer im 3000 Bereich gewesen - spitze. Ob Bett zusammen oder getrennt. Sauber, aufmerksamer Zimmerboy. Wir hatten immer genug zu trinken (alles was man wollte). Extra Handtücher, kleine Aufmerksamkeiten - auch hier Trinkgeld geben nicht vergessen!
Wir finden es schmackhaft und lecker, auch unsere " vegetarische Mitreisende" hat immer etwas tolles gefunden. Obst gibt es immer reichlich, natürlich auch hier saisonal bedingt. im Winter Erdbeeren, im Sommer mehr Melone. und immer super toll angerichtet.
Hier gibt es leider nur 6 Sonnen zu vergeben! Gerne noch ein paar dazu! Super toller 100 % Klasse Service! Unsere erwachsenen Kinder kamen für 1 Woche überraschend nachgereist - die Rezeption hat es möglich gemacht das sie neben uns wohnen konnten! Danke dafür. Und zum Gala Dinner durften sie auch mitgehen - danke an die Gästebetreuung!
Das Drumherum vor dem Hotel sollte nicht bewertet werden, hat nix mit dem Hotel zu tun. Ägyptisches Flair eben und der entsprechend kontaktfreudige Verkäufer in fast jedem Laden- ihr habt Zeit und Ferien, seht es locker. Wer nicht handeln möchte, das Nil Pharao ist toll. Festpreise und kaum Unterhaltung. Freundliche Mitarbeiter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Alle etwas dabei. Man kann den ganzen Tag mitmachen, oder nur manchmal, oder gar nicht - alles wird akzeptiert. Boccia mit Swetlana ist der Super Hammer. (Wir hoffen sehr das sie dem Hotel erhalten bleibt! Sie ist der Motor des Animationsteams!!!!). Alle anderen sind natürlich auch ganz prima, nett, freundlich und sie wissen mit jedem Gast umzugehen. Super! Spa, Touren, Fotograf sind externe Anbieter, für deren manchmal sehr hartnäckiges Werben kann das Hotel nichts. Die Jungs und Mädels müssen was verkaufen, ist deren Job. Nein sagen, irgendwann kapieren sie es, oder ein wenig small talk - tut keinem weh und mit ein paar freundlichen Floskeln ist das Thema Massage auch abgehakt! Fällt nicht jedem leicht, aber bisschen Urlaubsfreundlichkeit, das geht schon!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter und Sibylle |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Peter und liebe Sibylle, vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung und dass Sie anderen Urlaubern das Hotel weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie bereits zum 5. Mal einen schönen Urlaub in unserem Haus genossen haben und wiedermal tolle Erinnerungen mitnehmen konnten. Bis zum Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns, senden wir Ihnen sonnige Grüße aus Hurghada. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management