Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus(61-65)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2019
Verifizierter Aufenthalt
Ausgezeichnet - immer wieder gerne - !
6 / 6

Ein modernes ,neues,sehr sauberes Hotel mit beheizten Pool's (Flachbereiche für Kinder,tiefere (1,50m) für Erwachsene ) abgegrenztem Badebereich(Strand) im Roten Meer. Es gibt viele mit Matratzen belegte Liegen,die zum Sonnen einladen. Auch gibt es einen ca.60m langen Steg in's Meer ,vor dem 4 -5 Boote für Ausflüge auf's Wasser liegen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer und das Bad waren groß und geschmackvoll eingerichtet.Tolles weiches Riesenbett.Meines Ermessens,zu häufger Austausch der Wäsche, und vom Flur her,hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tägliche Grillstation und Kochen im Freien.Gerne hielten wir uns in der Pizzeria auf.Absoluter Liebling waren kleine "Brandteig Bällchen(Mutzen in "D")" im Restaurant am Strand.Es gab asiatisch,indisch und landestypisch wohlschmeckende Gerichte,angerichtet von supersauberen und aufmerksamen Personal.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Gebäude hat direkten Strandzugang mit einer schönen langen Brücke.Links davon einige Hotels und rechts Ruinen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tägliche Wassergymnastik im beheizenten Pool war eine Wonne.Liebevolle Gestaltung der Kinderbecken.Abwechslungsreiche Unterhaltung am Abend.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns im White Beach Resort verbracht haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management

    +26
    Melden