Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Aus einem Urlaub wurde ein Traumurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel ist sehr weitläufig. Das Hotel war ausgebucht und trotzdem hat man es nicht gemerkt. Wir waren das zweitemal dort und haben uns wie Zuhause gefühlt. Der Service ist unschlagbar. Die Animation war der Hammer ohne aufdringlich zu sein. Die Gästebetreuung war immer greifbar und kam von sich aus auf uns zu ob alles in Ordnung sei. Wir waren rundum zufrieden und es wurde dank der Angestellten dort zu einem Traumurlaub. Ob am Strand oder am Pool oder in den einzelnen Restaurants oder Bars durch die Bank weg alle freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist ein Traum.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war modern eingerichtet. Deutsche TV Programme gab es 4. Völlig ausreichend denn man ist eh unterwegs. Großes Bad ist auch vorhanden. Das Bett war sehr gut und groß. Minibar ist auch vorhanden und ein großer Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Mahlzeiten waren in Buffetform. Essen war sehr gut egal ob Morgens Mittags oder Abends.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service lässt keine Wünsche übrig. Wünsche werden dem Urlauber von den Lippen abgelesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Neben dem Hotel gibt es mehrere kleine Geschäfte in denen man einkaufen kann. Taxi in die nähere Umgebung ist erschwinglich man muss halt handeln. Der Transfer zum Hotel vom Flughafen dauert nur 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist unschlagbar. Ohne aufdringlich zu sein wurde man mit eingebunden. Langeweile kam nicht auf. Jeden Abend wurde eine andere Unterhaltung angeboten und in 14 Tagen war keine Show doppelt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie zum zweiten Male einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie viele positive Erinnerungen mitnehmen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management