Alle Bewertungen anzeigen
Robert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 1 Woche • Strand
Auf dem ersten blick schön aber...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Anlage mit einigen Fehlern, nervende Verkäufer am Pool im 5 Minuten Takt sowas kennen wir maximal vom Strand aber in in der Anlage. Tolle Pool speziell für Kinder


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten die Junior Suite, groß sauber. Leider ist man direkt über dem Restaurants und dem Grill was bedeutet von morgens bis Abend Lärm und Essens Geruch auf dem Balkon. Fenster offen lassen war nicht möglich


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man kann in 3 Restaurant essen allerdings weite Wege, jeden Tag das gleiche uns leider auch sehr schlechte Qualität


    Service
  • Sehr gut
  • Immer


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr nah am Flughafen 5 Minuten Transfer sind super, vom Fluglärm war nichts oder nur sehr wenig zu hören


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung über unser Hotel genommen haben. Zuerst einmal möchten wir unser Bedauern ausdrücken dass wir es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen während Ihres Aufenhaltes zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass die angebotenen Speisen in unseren Restaurants scheinbar nicht immer Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Natürlich kann es vorkommen, dass unseren Gästen manche Gerichte nicht zusagen, aus diesem Grund bieten wir allerdings täglich eine andere Art von Küche an: Montag orientalisch, Dienstag asiatisch etc. Dennoch schätzen wir selbstverständlich Ihre Meinung und werden die von Ihnen angesprochenen Punkte an den Küchenchef weiterleiten, um diese zu verbessern. Bezüglich der störenden Verkäufer möchten wir uns zweifelsohne entschuldigen, selbstverständlich entspricht dies nicht unseren regulären Standarts. Jedoch möchten wir auch darauf hinweisen, dass die Möglichkeit besteht in den nicht-aktiven Bereichen des Hotels die entsprechende Ruhe zu finden, Diese Bereiche befinden sich zum einen im linken Strandabschnitt und zum anderen am Ruhepool. Dort ist es den Verkäufern untersagt, den Gäste ihre Trips, Massagen etc. anzubieten. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Hoffen trotzallem dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten White Beach Resort-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management