Im großen & ganzen, sehr gepflegt, Personal freundlich, Zimmer zeigen Abnutzungserscheinungen, Essen abwechslungsreich und gut gewürzt, Poolanlagen i.O., Strand etwas klein, Abendshows sind top, im Hauptgebäude fehlt Fahrstuhl für obere Etagen,Kinderanimation & Programm ist jeden Tag, Kinderpools sind beheizt, Bad immer sauber, Kühlschrank wird immer aufgefüllt.
etwas in die Jahre gekommen, Schrank hatte viel Stauraum, Fernseher mit ARD,ZDF, teilweise RTL, Kabel1usw., Betten waren gut (Matrazen dick und gut zum schlafen), Balkon i.O., im Bad gab es eine Dusche & Whirlpoolwanne, groß und geräumig
es gab mehrere Restaurants in einem (Hauptgebäude), Essen war immer gut & abwechslungsreich, Atmosphäre war unterschiedlich (mal so mal so), Getränke und Speisen konnte man sich immer aussuchen, Salatbüffett war top, gut gewürzte Speisen und Suppen
war hervorragend, Probleme wurden gleich beseitigt (Sofa war kaputt,wurde umstandslos ausgewechselt), Personal freundlich nicht aufdringlich, Bedienung am Tisch immer freundlich und schnell,
Am Roten Meer liegend,Einkaufsmöglichkeiten gibt es genügend außerhalb (Apotheken, Bekleidung und Restaurants), zum Flughafen 10 min., Ausflugsziele kann man nachbuchen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderanimation war täglich und Abendprogramm für Kinder auch auf der Bühne vor dem Hauptgebäude, die Poolanlagen wurden täglich gereinigt und somit im sehr guten Zustand, Showprogramm gab es jeden Abend & war immer top, Massagesalon gab es auch, jeden Vormittag gab es auch ein Wasserfitnessprogramm durch die Animateure,
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 11 |
Lieber Klaus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Albatros White Beach Resort zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management

