Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2020 • 3 Wochen • Strand
9 mal war ich da. Ein 10 mal wird es nicht geben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage ist gut. Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung. Für Strandurlaub geeignet und vor allem für Familien mit Kinder bis 6 Jahre. Für ältere Kinder tot langweilig. Für die gibt es in dem Hotel nichts. Tagsüber bekommt man wenig Ruhe, wegen der ständigen Musikbeschallung in der Anlage. Nervige Verkäufer


Zimmer
  • Gut
  • Sehr geräumig. Was nervt ist das Glasfenster von der Dusche zum Wohnraum. Keine Haltegriffe in der Dusche. Kaum deutsche TV Programme und die auch noch in sehr schlechter Qualität und mit Aussetzern. Wasserkocher, Kühlschrank Safe, Klima. Tägliche Reinigung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist nicht der Hit. Immer das Gleiche. Die Essräume innen haben den Charme einer Bahnhofshalle. Deswegen habe ich nur draußen gegessen egal wie kalt und windig es war.


    Service
  • Eher gut
  • Anregungen zu Verbesserungen werden nicht übernommen. Obwohl viele Gäste immer wieder das gleich im Abschlussfragebogen geschrieben haben. Das nervige in einer endlosschleife laufende Gedudelt der immer gleichen Musik aus den kleinen Lautsprechern in der Hotelanlage. Ebenso in den Essbereichen. Keine Uhr an den Pools. Die Animationsmusik einfach nur brüllend laut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Viele kleine Geschäfte die einen über den Tisch ziehen. Nur in Geschäften einkaufen, die feste Preisauszeichnungen haben. Hotel liegt direkt am Strand. Wenige Minuten vom Flughafen entfernt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Dart, Pfeile sollte man sich selber mitbringen. Die dort sind unspielbar. Es gibt Abends manchmal Shows. Leider draußen und somit sehr laut. Dass man kaum schlafen kann. Es gibt Wasser Gymnastik und anderes Sportmöglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im Albatros White Beach Resort bewertet haben. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik, da wir darin eine Chance sehen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir möchten uns entschuldigen, falls Sie enttäuscht waren und Ihr geschätzter Kommentar wurde an die Abteilungsleiter weitergeleitet. Das Albatros White Beach Team wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute zu Hause und hofft, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße Hotel Management