- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Top Service, super Mitarbeiter, tolle Zimmer und schöne Anlage. Nur leider hat sich aus unserer Sicht die Auswahl beim Essen verändert!
Schön sauber , tolle Dusche und super bequeme Betten! Und es klappt immer super wenn wir vorher einen Zimmerwunsch angegeben haben.
Die Auswahl hat sich leider sehr verändert. Es gab vorher Themenabende in den Restaurants und viel mehr Gerichte zur Auswahl. Es ist oft das gleiche nur anders angerichtet. Und Reis bleibt halt leider auch nur Reis, auch wenn er mit Gewürzen anders angerichtet ist… Es gibt kein ala carte Essen mehr in der Wow Bar. Mittags an der Strandbar gibt es wie sonst auch gute Pizza und gute Pasta aber an der ersten Station gab es sonst immer noch im Wechsel Chicken Nuggets/ Fisch Nuggets/ kleine Buletten…jetzt gibt es jeden Tag gefüllte Baguettes mit Fleisch vom Spies. Scharfe Speisen sollten unbedingt auch so ausgeschrieben sein!!! Vom scharfen Käse morgens beim Frühstück bis hin zu gerösteten Kartoffeln und einigen Fleischgerichten. Wir sind dann immer abends zum Italiener gegangen weil das Essen dort ansprechender aussah und auch besser geschmeckt hat! Ich würde die Verschlechterung nicht mehr nur auf die Lage durch Corona schieben sondern auf die neue Gästestruktur. Die sich sehr verändert hat! Und deren Essgewohnheiten sind zum Teil sehr fragwürdig! Selbst das Personal hat teilweise mit dem Kopf geschüttelt bei dem was von den Tischen hinterher weg geschmissen wurde!!! Nicht falsch verstehen! Uns ist es eigentlich total egal wer mit uns zusammen dort ist. Aber wenn diese dann überwiegend erheblich weniger für den Aufenthalt dort bezahlen müssen ,kann am Ende nichts Gutes bei rum kommen! Auch nicht durch unsere Reise Kosten die noch genauso hoch geblieben sind wie die Jahre zuvor. All das wird wahrscheinlich nur Stammgästen auffallen und abgesehen von dem Bereich empfehlen wir das Hotel auch sehr gern weiter-aber die Abstriche zum weiterhin hohen Reisepreis für uns deutsche Urlauber stehen für uns nicht mehr im guten Verhältnis! Durch den Austausch mit anderen Stammgästen wird auch klar das das Management darüber informiert ist und man dem WB und seinen Mitarbeitern nur wünschen kann das sich in Zukunft daran wieder etwas ändert!!! Einige Stammgäste habe deswegen das Hotel bereits nicht mehr gebucht.
Der Service ist nach wie vor TOP! Immer freundlich und sehr bemüht. Immer ein Lächeln auf den Lippen und das auch noch nach den langen Schichten die die Männer dort leisten! Respekt! Auch die lifeguards sind sehr hilfsbereit und immer für ein späßchen zu haben 😉 Sehr kinderfreundlich.
Das White Beach liegt nicht weit vom Flughafen, dadurch ist man immer das erste Hotel was bei Ankunft angefahren wird und das letzte was zurück abgeholt wird. Das ist super! Trotz dessen gibt es keinen Fluglärm! Was uns sehr gut gefallen hat ist das jetzt ein Teil des Strandes vorne zur Anlage hin mit Rasen gemacht wurde. Quasi die ersten drei Reihen. TOP, keine sandigen Füße und auch nicht so heiss zum drüber laufen! 👍🏻
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war schon besser. Das team ist sehr klein geworden. Jeden Abend auf der Bühne nur Tanzshows… Das war die Jahre zuvor auch anders. Da war Abwechslung drin, die Animateure durften selbst Sachen machen , anstatt nur eingekaufte Leute und zum Teil sehr laute Musik !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Mel, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns im White Beach Resort verbracht haben und sogar in Erwägung ziehen, uns erneut zu besuchen. Darüber würden wir uns sehr freuen. Zu unserem größten Bedauern scheint nicht alles zur Ihrer vollsten Zufriedenheit gereicht zu haben. Wir schätzen und respektieren Ihre Meinung und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare bezüglich des Essens zur Kenntnis genommen haben und alles daran setzen, dass Sie bei Ihrem hoffentlich nächstem Aufenthalt bei uns alles zu Ihrer Zufriedenheit vorfinden werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management