Alle Bewertungen anzeigen
Ines (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Strand
5 Sterne Urlaub zum Schnäppchenpreis
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben uns getraut dieses brandneue (und noch nicht ganz fertiggestellte) Hotel zu buchen und wurden nicht enttäuscht. All inclusive 5 Sterne zum super Preis. Einrichtung und Ausstattung waren daher in sehr gutem Zustand, das Personal sehr bemüht. Das noch Fertigstellungsarbeiten durchgeführt wurden störte uns wenig (daher ja auch der gute Preis). Essen war abwechslungsreich, mal orientalisch, mal asiatisch, mal italienisch. Essen gab es so gut wie immer. Nachbessern sollte das Hotel bei den Englischkenntnissen des Personals. Auch die Verkaufsaktivitäten der Ausflugsanbieter oder des Spas sollten mehr eingeschränkt werden, das kann dem eigenwilligen Deutschen leicht auf die Nerven gehen. Trotzdem, klare Empfehlung!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ines, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung auf Holidaycheck. Es freut mich, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Die von Ihnen erwähnten Negativpunkte werden umgehend an die dafür zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hany Abdel Shafy General Manager