Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2017 • 1 Woche • Strand
5 Sterne Albatros White Beach Perfekt!
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren vom 11.3.17-18.3.17 das erste mal im White Beach. Von dwer Albatros Kette war das unser 3. Hotel und ich muss sagen bisher das BESTE! Sauberkeit,Service Personal alles perfekt. Sehr gute Quakität der Speisen und Getränke. Es ist eine wirklich große Hotelanlage was aber wirklich nicht stört,alles ist ebenerdig und selbst für gehbehinderte ist alles relativ gut zu erreichen,man kann im Hotel auch nach einen Leihrollstuhl fragen. Wer den Schatten eher mag sollte auf die rechte Hotelseite sein Zimmerwunsch äussern,wer es sonnig mag auf die linke Seite. Alle Zimmer sind in einem Topzustand und sehr modern ausgestattet! Wir waren nunmehr das 13.mal in Ägypten und müssen zugeben das dieses das bisher BESTE war. Der Strand ist evtl ein bisschen klein aber es sind eigentlich genug Liegen da und man benötigt nicht unbedingt Badeschuhe der Strand ist feinsandig..... Uns hat es so gut gefallen das wir Anfang September noch einmal das White Beach Albatros gebucht haben ...wir konnten sogar unsere Verwandschaft ( Tante&Onkel) überzeugen mal mit zu kommen nach Ägypten... :-) Sie waren schon von unseren Bildern her begeistert und wollen es nun selber genießen....


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(20)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Albatros White Beach Resort zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management