Das war für unsere Kinder wirklich eine schlimme Erfahrung mit dem Animationsteam. Wir waren ungefähr 12 Tage dort und keiner von ihnen kam, glaube ich, um mit uns zu sprechen. Es gibt Tage, an denen sie Tickets verkaufen. An diesem Tag rannten alle um uns herum, damit wir etwas kaufen oder die Gäste nach Bewertungen des Hotels fragen konnten, die nur online verfügbar waren. Normalerweise guckt einen niemand an, nicht einmal, wenn er guten Morgen sagt. Außerdem war die Musik am Strand sehr laut, und als wir den Animateur baten, wegzugehen und die Lautstärke zu senken, war seine Reaktion und sein Verhalten sehr unhöflich und er senkte die Lautstärke nicht. Es ist normal, dass wir nie wieder dorthin zurückkehren, wenn uns jemand ausnutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Corinna, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Beste Grüße, Pickalbatros Sea World Management