Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Schönes, neues Hotel am absolut falschen Platz !
3,0 / 6

Allgemein

    Wir haben dieses Hotel bereits im Februar gebucht. In der Beschreibung stand: Sandstrand, Hausriff, wir wollten schnorcheln. Bilder und Bewertungen gab es da noch keine, da das Hotel ja erst zum 01.06.18 aufgemacht hat. Zum Schnorcheln war das Hotel zu unserer Zeit im September absolut ungeeignet, von 14 Tagen an 14 Tagen fast immer "rote Flagge", schnorcheln nur im kleinen abgegrenzten Bereich möglich, kein Riff, kaum Fische, sehr starke Brandung, lebensgefährlich, Steg zum Schnorcheln nicht nutzbar im Sept.


    Zimmer
  • Eher gut
    • Die Zimmer sind sehr schön und neu eingerichtet. Im Bad eine schöne, große Dusche. In unserem Zimmer lief das Wasser in der Dusche nicht ab, die Dusche hatte am Boden auch kein Gefälle. Nach Reklamation wurde zumindest die Wasserrinne gesäubert, die voller Dreck war, so dass das Wasser etwas abfließen konnte. Am 1. Tag platzte schon der Putz von den nassen Wänden, wurde aber sofort übergestrichen. Handtuchtrockner auf der Terasse vorhanden, Wäscheklammern mitnehmen, starker Wind!!! Minibar wurde täglich mit Wasser, Cola + Sprite aufgefüllt. Geschlafen haben wir gut, allerdings hatten wir nur ein Deckbett. Kissen gab es zur Auswahl.


      Restaurant & Bars
    • Eher schlecht
      • Das Frühstück war o.k., alles da, was man möchte (Pfannkuchen, Spiegeleier, Omelett, Falafel usw.) Das schnelle Mittagessen im Food Court war auch o.k., aber die lange Wartezeit bei der Pizza geht gar nicht. Der Pizzabäcker braucht dringend Unterstützung oder muss sich besser organisieren. Im Saffron war mir die Auswahl mittags viel zu gering. Immer das Gleiche! Abends genau das Gleiche, immer das gleiche Essen, kaum Auswahl und dann die furchtbaren, altmodischen Speisenwärmer mit Deckel!!! Da gibt es für so ein neues Hotel ganz andere, bessere Möglichkeiten, z. B. Speisenwärmer, die den Deckel integriert haben und der dann von selbst langsam schließt.


        Service
      • Sehr gut
        • Der Service war wirklich toll. Die Kellner haben sich überall die Beine aus dem Bauch gelaufen und alle am Pool und sogar am Strand bedient. Das Personal ist sehr freundlich, kann aber überwiegend nur englisch, wenig deutsch.


          Lage & Umgebung
        • Sehr schlecht
          • Fahrt zum Hotel ca. 1 Std, keine Ausflugsziele in der Nähe, alles weiter weg, kein Sandstrand, Hotel sehr weitläufig, weite Wege, z. B. zum Ruschenpark , wenige, sehr überteuerte Geschäfte und Apotheke


            Aktivitäten
          • Eher gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Es gibt morgens und nachmittags Animation, wer möchte, von uns nicht genutzt. Allerdings war die Musik bei den Animationsangeboten, z. B. Wassergymnastik immer übertrieben laut, so dass man sich kaum noch unterhalten konnte, das hat uns sehr gestört, da wir schließlich immer am Nonactiv-Pool waren und Ruhe dann nicht möglich. Auch am Aqua-Park war die Musik mittags manchmal unerträglich laut. Die Poolanlage war sehr schön, allerdings sind sehr viele Pools auch wirklich nur zur Deko und zum Schwimmen nicht geeignet, davon sollte man sich nicht blenden lassen.


              Preis-Leistung
            • Eher gut

            • Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:2 Wochen im September 2018
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname: Angela
              Alter:51-55
              Bewertungen:4