- essen in allen Restaurants gleich (kein Asia beim Asiaten usw.) - Frühstück jeden Tag 1 zu 1 das selbe - als Snack gibt es nur Kuchen - das meiste Personal unfreundlich - Sobald man etwas (z.b. in der Mall) mit US-Dollar statt Euro bezahlen möchte wird das Personal sehr unfreundlich - Keller in Restaurant wollen Dollar in Euro bei Gästen wechseln - dauerhaftes andrehen von Ausflüge, Beautyanwendungen usw. am Pool (auch mit roter "Dont Disturb"-Flagge) - sehr in die Jahre gekommen - Strand nicht schön - viele Mobiliar kaputt - jeden Tag Bauarbeiten sogar im Zimmer - nur heißes Wasser auf dem Zimmer (Duschen somit sehr unangenehm) - nicht an allen Pools überhaupt Duschen vorhanden - Minibar nur Wasser - in 10 Tagen 3x Befragung ob alles zur Zufriedenheit - bei Beanstandungen wurde trotzdem nichts versucht für eine Änderung - Getränke an Bar teilweise in 100ml Pappbecher - Gläser (wenn man mal ein Glas bekommt) oft kaputt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Diana, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Beste Grüße, Pickalbatros Sea World Management