Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Max (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel für junge Paare.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel für junge & mittelalte Paare. Mega Service vom unglaublich freundlichen Personal. Viele Möglichkeiten seinen Urlaub nach eigenen Wünschen zu gestalten. Ich kann es für diesen günstigen Preis absolut weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die normalen Zimmer sind angenehm groß, mit einer sehr schönen große Dusche. Die Betten sind ok. Nicht besonders bequem, aber auch nicht unbequem. Durschnittlich eben. Das Zimmer hat außerdem einen Flatscreen TV mit 2 deutschen Sendern (aber den Fernseher nutzt man im Urlaub ja sowieso kaum). Das Zimmer war auch sehr sauber, leider allerdings ziemlich abgewohnt. Das hat uns sehr verwundert, da das Hotel erst 2016 gebaut wurde und unser Bereich sogar erst 2019 angebaut wurde.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 4 verschiedene Restaurants mit viel verschiedener Auswahl. Essen war meist lecker. Einziger Kritikpunkt: keine richtigen Brötchen oder Brot zum Frühstück. Ansonsten machen die Köche alles was man möchte und servieren gute und frische Speisen. Besonders hervorheben möchte ich hier nochmal den jungen Koch Mahmud Ahmed, der immer gute Sachen draußen am Grill macht und auch die beste Pizza im Hotel zubereitet. Außerdem hat er uns zum Frühstück Nutella besorgt, welches im Hotel eigentlich nicht vorrätig ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Zum Personal fallen mir ausschließlich positive Dinge ein. Zu aller erst möchte ich hier Mahmud Ahmed (Koch im Colina & Food Court), Hany El Nashar (Kellner am linken Pool & Barkeeper abends im Sports Café), Gergas Aead (Kellner im Colina zum Frühstück und Abendbrot) und Selim Abel (Kellner am linken Pool & Barkeeper abends im Sportscafe) hervorheben. Diese Personen haben unseren Urlaub absolut perfekt gemacht. So einen couragierten, freundlichen, zuvorkommenden Service habe ich zuvor noch nie erlebt. 10 von 10 Punkten für die Jungs! Ps: das alles war von Anfang so, also bevor es Trinkgeld gab. Ansonsten kann man auch alle anderen Angestellten im Hotel einfach nur positiv hervorheben. Sowohl Gärtner, Animateure, Kellner, Rezeptionisten, Köche, Roomboys….. alle haben immer gute Laune und ein Lächeln im Gesicht. Ich würde mir nur wünschen, dass diese in Zukunft vom Hotel fair bezahlt werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt eher abgelegen, was wir aber auch genau so gewollt haben. Die Fahrt vom Flughafen Marsa Alam dauert ca. 50 Minuten. Vom Flughafen Hurghada ca. 3 Stunden. Man sollte dieses Hotel nicht für Touritrips buchen, denn sowohl Kairo, als auch Luxor sind sehr sehr weit weg. Ansonsten ist um das Hotel herum nur Wüste und eben das Meer. Die kleine Stadt Al Quseir ist 20 Minuten weg vom Hotel und man kann dort shoppen gehen und sich die Kultur etwas näher bringen lassen. Nach Port Galip (shoppen, Schnorcheln) ist es 1 Stunde Fahrt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage super groß, man kann jederzeit an jeden Pool, da durch die Größe & Anzahl immer irgendwo etwas frei ist. Die Quad Tour mit unserem Guide Honda war herausragend und hat unseren Urlaub perfektioniert. Diese sollte man unbedingt bei den Jungs von Desert Fox Safari buchen. Zu empfehlen ist da auf jeden Fall die Privat Tour. Kostet natürlich etwas mehr, aber wenn man es mit dem Guide namens Honda macht bekommt man Erlebnisse geliefert, die man so schnell nicht vergisst. Ebenso super war der Schnorchel-& Tauchausflug mit dem hoteleigenen Tauchcenter „Egypt Explorer“ Wir konnten knapp eine Stunde tauchen und sind mit wilden Delfinen geschnorchelt, die wir zufällig getroffen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Wir sind dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Ihr Feedback hilft uns, den Service für alle zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Albatros Seaworld Marsa Alam