Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, bietet jedoch gutes Essen und eine sehr weitläufige Anlage mit vielen Bereichen, die es zu entdecken gibt – eine Woche reicht dafür kaum aus. Die Sauberkeit der gesamten Anlage ist ausgezeichnet, und auch die Zimmer werden stets gründlich gereinigt. Besonders hervorzuheben ist Herr Ragab, der unser Zimmer betreut hat: immer freundlich, aufmerksam und sehr bemüht. Auch das Servicepersonal überzeugt größtenteils: Der Sportcafé-Chef Mohammed, Kellner Hossam sowie zwei weitere, deren Namen uns leider entfallen sind, haben hervorragende Arbeit geleistet. Shisha-Kellner Ahmed war ebenfalls sehr zuvorkommend. Emmi war super lieb, hat sich um alle Anliegen gekümmert und regelmäßig nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Ein paar Kellner schienen gelegentlich etwas überfordert oder unmotiviert, reagierten aber positiv auf konstruktive Hinweise und verbesserten sich sofort. Die Rezeption war jederzeit freundlich, hilfsbereit und professionell. Für Sicherheit ist ebenfalls bestens gesorgt: Die Lifeguards sind sehr aufmerksam, sodass man sich beim Schwimmen keine Sorgen machen muss. Mit den Ausflügen hat das Hotel zwar nichts zu tun, aber die Wahl von TUI war eine hervorragende Entscheidung. (Ahamet war in dem Zeitraum unser Reiseleiter) Die Leute dazu auf der Safari Tour waren der Wahnsinn!!!!! Wie an dem Tag auf dem Ägyptischem Schiff einfach mega!! Konstruktive Kritik: Es gibt zwar einen Eiscremeladen, aber zusätzliche süße Angebote wären wünschenswert. Die Essenszeiten könnten besonders für Kinder flexibler sein – 24/7 Snacks wären ideal. Auch die Getränkekarte bietet Potenzial für eine Erweiterung. Insgesamt zeigt das gesamte Team großes Engagement, sich täglich zu verbessern und die Wünsche der Gäste schnell umzusetzen. Zusätzlich ist das Management hervorragend ( leider kann ich nicht alle Namen nennen )
Das Zimmer ist zwar nicht ganz makellos, aber sehr groß, sehr sauber ( Reinigung durch RAGAB ) und mit allen wichtigen Dingen ausgestattet. Besonders für Familien wäre es wünschenswert, wenn regelmäßig kleine Snacks für die Kinder im Zimmer bereitgestellt würden. Wasser gab es in Mengen ( zum trinken wie zum Zähne putzen)
Sehr sauber und lecker, das Management hatte immer eine Auge auf alles und haben kontrolliert. Vielleicht könnte man noch an der Vielfältigkeit arbeiten.
Das Hotelteam ist immer bemüht, sich weiter zu verbessern. Eine unserer Bitten war, dass meine Oma mit einem Hotel-Golfcart zum Essen gebracht wird – das wurde ohne jedes Zögern und völlig problemlos umgesetzt.
Es gibt leider nicht viel um das Hotel herum, 5,6 Shops die am Hotel liegen, da könnte man noch dran arbeiten. Das Meer ist super zum Schnorcheln.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tatiana Amft |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Tatiana, Sonnige Grüße aus dem Sea World Resort. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben uns und unseren potentiellen Gästen Ihre Urlaubserlebnisse zu schildern. Mit Freude haben wir gelesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Ihnen einen schönen Urlaub bereiten konnten. Wir würden uns freuen, Sie erneut als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen eine angenehme Zeit! Liebe Grüße aus Marsa Alam, Pickalbatros Sea World Management


