Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Deupol (41-45)
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1 Woche • StrandBloß NICHT hier BUCHEN !!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Unfreundlichkeit wo das Auge reicht. Fake Rezensionen mit immer jeweils einer Bewertung auf dem Konto bei Google Maps .Alles gelogen. Anlage ist schön ,der Rest sehr mies. Essen schmeckt überall gleich schlecht. Personal ist nur auf Trinkgeld Dollar/Euro aus. Ohne Geld keine Lust zu arbeiten und schon garkein Lächeln üblich. Hier wird die Freundlichkeit dem Europäer sichtbar. Nein danke. Hier nie wieder. Das sich TUI auf so etwas einlässt, kann nur Kopf schütteln


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit nur gegen Dollar Kein Dollar= unterirdisch unfreundlich noch nie solche Mitarbeiter im Hotel erlebt. lustlos, arrogant, bei jeder jeder Bedienung erwarten die Trinkgeld sonst werden die sehr unfreundlich. Das mache ich nicht mit. Bezahle nicht für.deren Lächeln Hier zeigen die Ägypten ihr wares Gesicht dem Europäer . Einmal und nie wieder


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Deupol
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern über Ihren Urlaub in unserem Albatros Sea World zu teilen. Zuerst einmal möchten wir unser Bedauern ausdrücken dass wir es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen während Ihres Aufenhaltes zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Über alle von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte werden wir natürlich das betreffende Management in Kenntnis setzen, um auch dahingehend weitere Verbesserungen voranzutreiben. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Albatros Sea World-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Sea World