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Marvin Maik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Wer abnehmen möchte ist hier genau richtig!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer abnehmen möchte, ist hier genau richtig. Schöne gepflegte Anlage, aber das Essen ist eine reinste Katastrophe, es gibt verschiedene Restaurants, jedoch gibt es überall das gleiche einseitige Essen. Die Animation lässt leider auch zu wünschen übrig, in 14 Tagen haben wir die gleiche Tanzshow 4 x gesehen. Allgemein muss man sagen das sich kaum mühe bei Spielen oder ähnlichem gegeben wird, ein Beispiel Bingo: 2 gelangweilte Mitarbeiter sitzen auf der Bühne, das Handy liegt davor auf dem Tisch, dort wird dann ein Mikrofon angehalten und die Zahlen von einer Bingo App übertragen, so lustlos läuft es leider überall. Loben muss man allerdings die Kellner, alle super freundlich und hilfsbereit. Die Musik abends wird um 22 Uhr abgeschaltet, auch der Aschenbecher wird einem dann vor der Nase weggenommen. Grund ist das Management welche keine Musik nach 22 Uhr duldet, da es ein Familienhotel ist. Grob zusammengefasst, saubere große Anlage mit freundlichen Kellnern, der Rest hat uns überhaupt nicht gefallen und wird sind eigentlich mit nicht vielen Ansprüchen zufrieden zu stellen, wir kommen nicht mehr her.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marvin Maik
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Standard zu verbessern. Das Team des Royal Albatros Modernas hofft auf die Chance Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement