- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nettes Hotel mit schöner, gepflegter Gartenanlage. Viele Poolbereiche und tollen Betten am Pool. Coole Wasserrutschen. Kaputtes Riff, keine Korallen, wenig Fische. Für einen Schnorchel Urlaub nicht zu empfehlen. Sehr wenig Leute die einem Touren oder Ausflüge verkaufen wollen, sehr angenehm.
Schöne große Zimmer. Großes Bett und auch bequem. Dusche sehr groß und sehr schön. Zimmer generell sauber. Klimaanlage hat gut funktioniert. Wir hatten mehrfach Probleme damit die Tür mit der Zimmerkarte zu öffnen. Diese musste jedesmal an der Rezeption neu eingestellt werden. Laut dem Roomboy liegt es wohl daran, dass das Magnetfeld vom Smartphone gestört wird. Also besser nicht zusammen einstecken.
Im großen und ganzen alles an Gerichten vorhanden. Leider nicht groß abwechslungsreich. allerdings auffällig wenig Fisch?! das "white Elefant" Restaurant (gegen Gebühr) auch zu empfehlen, sehr lecker! Aber keinesfalls ein Thai Restaurant wie angepriesen.
Service ist hervorragend. Die Kellner sind alle auf Zack! Sehr aufmerksam hinsichtlich Teller abräumen und Getränke bringen. teilweise war sogar eine neue Getränke Bestellung nicht notwendig, wurde automatisch gebracht. Sehr cool! Auch hier hilft ein kleines Trinkgeld weiter 😉
Kurzer Transfer vom Flughafen zum Hotel. kleine Märkte außerhalb des Hotels. Das hausriff, durch einen sehr langen Steg zu erreichen, ist leider tot... Keine Korallen mehr, wenig Fische. Nachbar stege durften wir nicht benutzen. Das Riff war zudem stark durch Seile eingegrenzt und nicht groß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Rutschenpark sehr cool und ne tolle Abwechslung! Standart Animation am Pool mit Wasserball, aerobic usw... Die Show abends ist gut und ne tolle Unterhaltung. Dazu kann man sich für 8 Euro eine shisha bestellen. Diese is jedoch nicht zu empfehlen. scho alleine weil diese mit Kohlen aus dem Grill betrieben werden?!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Herr Julian, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Standard zu verbessern. Das Team des Royal Albatros Modernas hofft auf die Chance Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement