Große Hotelanlage mit mehreren Pools und Restaurants Sehr gepflegte Anlage mit sauberen, großzügigen Zimmern Sehr nettes und höfliches Personal. Das Hotel war wenig belegt. Deswegen können wir nicht alles bewerten. Man hat sich sehr gut um uns gekümmert. Einen großen Dank auch an unseren Reiseleiter Osama Refki, der sich fürsorglich um unseren Rückflug gekümmert hat.
Wir hatten ein Upgrade auf ein Familienzimmer mit Meerblick. 50 Meter zum Strand. Die Matratzen waren gut und ich jedenfalls habe gut geschlafen. Der Fernseher hatte leider nur wenig deutsche Sender
Das Essen im Allgemeinen war gut. Vor allem der Service hat uns gefallen. Vielen Dank hier an Hany. Er hat daran einen großen Anteil. Von den Restaurants haben wir nur das "White Elefant" besucht. Hier waren wir etwas enttäuscht. Man musste Vorspeisen und Salate usw. selbst vom Buffet holen. Wir hatten uns auf eine komplette Bedienung am Tisch gefreut.
Wir mussten beim Einchecken etwas länger warten (deswegen nur 5 Sterne) was aber durch das Engagement von Yvonne wieder gut gemacht wurde. Daumen hoch. In Zeiten von Corona war ihre Hilfe auch beim Wieder-Einchecken und einfach nur beim Zuhören top. Vielen Dank und ich hoffe es gibt eine schnelle Wiedereröffnung. Wir kommen gerne wieder.
die Fahrt zum Hotel dauerte 20 - 25 Minuten, mehr können wir nicht bewerten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote haben wir nicht genutzt und können somit nichts bewerten. Die Poolanlagen waren in Ordnung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anke |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Anke , vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im Royal Albatros Moderna.verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während diesem Aufenthalt erfüllen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vorallem Willkommen fühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Royal Albatros Moderna Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

