Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Royal Abatros Moderna ... Wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt in der Nabq Bay und in unmittelbarer Nähe zum Flughafen .... Fluglärm haben wir nicht als Lärm empfunden .... das gehörte einfach dazu und hat auch beim 3ten Aufenthalt innerhalb von 12 Monaten nicht gestört ;-)


Zimmer
  • Gut
  • Es gibt dort sowohl renovierte als auch nicht renovierte Zimmer ... Wir durften uns ein Zimmer aussuchen und man hat uns erstaunt angesehen, als wir keines der renovierten Zimmer haben wollten. Wir hatten halt andere Prioritäten. Für uns war wichtig, Morgensonne auf dem Balkon zu haben und tagsüber nicht all zuviel von der Beschallung am Hauptpool mitzubekommen. die renovierten ZUimmer sind wirklich toll, aber auch die nicht renovierten sind sauber und wir haben uns sehr wohl gefühlt im Zimmer 617. Nochmal vielen Dank an unsere verantwortliche Reinigungskraft .... Toller Service


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • eine Besonderheit (zumindest haben wir es noch nirgendwo anders so erlebt) ist das Restaurantkonzept ... die Restaurants sind so angeordnet, dass man von jedem Platz bequem ein anderes Restaurant erreichen konnte um sich etwas vom tollen Buffet zu holen ... wir haben z.B. immer auf der Terrasse des italienischen Restaurants gesessen und uns je nach Gusto das Essen aus einem anderen Restaurant geholt ... das haben wir als sehr postiv empfunden. Das Frühstück war gut und ausreichend .... meine Frau hat zum Frühstück die immer frischen Croissants aus dem orientalischen Restaurant mit leckerer Marmelade geliebt. Nach dem Frühstück galt unser Pflichtbesuch dem Café Kolumbus .... Es gibt dort reichlich Café-Spezialitäten, welche von einem tollen Team serviert werden. Man erinnerte sich nach 8 Monaten an den Lieblingscappucino meiner Frau. An der Bar am Relax-Pool hat Maged mit einem Kollegen immer einen tollen Job gemacht .... dies gilt an der Poolbar für Kero ebenso ... danke euch beiden. An der Lobby-Bar war ein tolles Team beieinander ... alle haben einem die Wünsche von den Augen abgelesen bevor sie ausgesprochen wurden ... vielen Dank an Ahmed Hamdy, Osama Ahmed, Mahmoud Saad und Said Fetouh. Ein besonderer Umstand sollte noch Erwähnung finden ... Für uns als Weihnachtsflüchtlinge war es wunderbar, dass es neben der "Schlacht am Heiligabendbuffet die Möglichkeit gab, in Ruhe in einem der Restaurants zu essen.


    Service
  • Sehr gut
  • ES gab nichts zu meckern ... und wenn einer etwas zu meckern zu haben meinte, wurde eine Lösung gefunden ... ABER nur für die, die auch vor Ort sagen, was fehlt oder zu beanstanden war. Es hilft wenig sich den gesamten Urlaub zu ärgern, wenn die Lösung doch so nah ist ... Sprecht es vor Ort an und euch wird geholfen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Hotel aus kann man sowohl Old Market, den Basar in der Naama Bay, Soho Square als auch das Café Farsha bequem z.B. mit dem Taxi erreichen ... Das Hotel bietet entsprechende Shuttle-Services an: um die 7 EUR/Person


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    hier möchte ich mich mit einer Meinung zurückhalten, da wir nichts dergleichen in Anspruch genommen haben ... Ruhe und ein Buch lesen haben wir gewollt , und genau das haben wir gefunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:56-60
    Bewertungen:5