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Melina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Preisleistungsverhältnis passt
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Sauberkeit fällt hier besonders auf. Da muss nur im Restaurant etwas hinunterfallen, ist es schon wieder entsorgt. Die Poolauswahl ist gigantisch. Von dem Riff war ich ein kleines bisschen enttäuscht. Es gibt eine große Essensauswahl, aber geschmacklich ist es noch verbesserungsfähig. Den Shuttlebus in die Stadt für 5Euro ist super, nur die Verkäufer der Bazare sind nervig. Die Animation ist sehr nett und es wird echt viel angeboten. Die Shows sind sehr gut, was allerdings schade ist, dass die Shows sich nach einer Woche wiederholen. Die Verkäufer von dem Spa sind besonders nervig und aufdringlich. Am Steg wäre ein kleiner Verbesserungsvorschlag Sonnenschirme zu organisieren, da die Sonne ziemlich stark ist und Schatten nie schadet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Die Dekoration die wir jeden Tag auf unserem Bett vorfanden war unglaublich schön.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Fr Melina, Hallo ich bin Kathi die Gästebetreuung vom Royal Albatros Moderna, ich möchte mich erstmal bei Ihnen für Ihren Aufenthalt hier danken. Es ist schön so ein nettes und ehrliches Kommentar zu lesen. Über das Kommentar wegen dem Steg möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen das Sie das nicht so gut franden. Gerne gebe ich dieses Feedback weiter, genausowie Ihr Feedback zu unserem Housekeeping Personal. Wir arbeiten an dem Geschmack der Speisen und hoffen das Sie das bei Ihrem nähsten Aufeenthalt besser finden. Sonnige Grüße aus dem sehr warmen Sharm El Sheikh. Ihre Kathi Guest Relation Agent Royal Albatros Moderna.