Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Leider nicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Haben uns auf einen schönen Urlaub gefreut bekommen haben wir 7 Tage Baulärm jeden Tag von 9 Uhr bis 18.30 auch an den Wochenenden. Eine total Sanierung vorne am Pool mit Presslufthämmern, Sägen und Trennschleifer. Mehrere Videos werden überall zu finden sein. Eine absolute Unverschämtheit dann auch noch vom Management zu hören, dann suchen Sie sich einen anderen Platz. Eigentlich wurde die ganze Zeit irgendwo im Hotel oder am Steg gearbeitet. Klar muss es gemacht werden, aber zur Hauptreisezeit ?? Das Essen war gut, der Zimmerservice Top. Bedanken möchten wir uns bei Magid Salah der ein super freundlicher Mitarbeiter ist. Haben aufgrund des Baulärm eine Mängelklage an FTI gestellt. Dieses Hotel werden wir nie wieder buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren Top


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier sind wir von einem sehr freundlichen Magid Salah bedient wurden der unser Urlaub etwas gerettet hat mit seiner Top Bedienung und liebenswürdigen Art.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war auch sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Karl-Heinz, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Standard zu verbessern. Das Team des Royal Albatros Modernas hofft auf die Chance Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement